Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Strand
Hände weg vom EL Sahara Playa / Katastrophenhotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Liebloses, veraltetes, billig aussehendes Hotel mit katastrophaler Pool-Bar und emotionslosem Personal, an einem total überfüllten Strand gelegen. Strandurlaub mit Entspannung ist hier nicht möglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Das Zimmer war noch das Beste am Hotel. Matratze sehr gut. Bei Ankunft war das Zimmer aufgrund der ausgestellten Klimaanlage sehr warm. Aufgrund der schwachen Klimaanlagenleistung dauerte es sehr lange bis die gewünschte Temperatur erreicht wurde. Dusche mit Sparfunktion, es reichte gerade so um duschen zu können. keine Wohlfühlatmosphäre. Matratze und Größe des Zimmers waren gut.


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Nicht frisch angemachtes Essen. Es herrschte Personalnot im Küchenbereich, niemand kochte live, es wurde nur alles am Buffet hingestellt. Sehr billig. Das Essen war lieblos angerichtet und das Obst nicht schön geschnitten. Es waren ältere Stammgäste da, die vermutlich nicht mehr realisieren können wie schlecht das Hotel heute ist. Ich fragte sogar ein älteres Paar Ü70 wie es ihnen hier gefällt. Sie antworteten schön, wären schon öfter hier. Keiner der Hotelgäste (auch jüngere Gäste) zeigte eine urlaubsfreundliche Ausstrahlung. Kein Wunder....


        Service
      • Schlecht
        • Rezeptionsdame redete beim check in viel zu schnell und wirkte lustlos in ihrem Beruf. Es herrschte zu Beginn eine negative Energie im Hotel. Es wirkte, als würde das Personal ihren Beruf nicht gerne ausüben. Es wurden für 7 Tage nur 4 Gutscheine für Handtuchwechsel ausgegeben. Hier ging es nur um Einsparungen. Der ausgestellte Wochenplan für die Abendunterhaltung war Allerdings nach unserer Beschwerde bzgl. unserer Unzufriedenheit wurden wir sofort auf Alltours verwiesen um in ein anderes Hotel um. Nach einbuchen zu können. Nach einer Übernachtung wurden wir auf eigenen Wunsch ins RIU am Playa de Amadores umgebucht. Ein Glück, ebenfalls ein 4 Sterne Hotel, jedoch um Lichtjahre besser!!! Allerdings war ein Hotelaufschlag von 800 Euro fällig, Der Der Urlaub mit meiner 26-jährigen Tochter war somit gerade so gerettet.


          Lage & Umgebung
        • Schlecht
          • Hotel am Verkehrskreisel in direkter Strandnähe gelegen.


            Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Die Poolanlage war eine Frechheit für ein 4 Sterne Hotel. Viel zu kleiner Pool im Innenbereich, auch ohne Grünanlage etc. Einfach lieblos. Der Höhepunkt war die Poolbar: Der "Pool" befand sich in der Nähe des Kreisverkehrs, Zugang durch Hauptausgang und an der Straße entlang. Daneben befanden sich 2 Strandbars, welche nicht zum Hotel gehörten und dort kein all inclusive vorhanden war. Die dritte Strandbar gehörte zu unserem Hotel und war bzgl. Getränke und Personal in Ordnung. Allerdings war keine Person im in der Mitte befindlichen kleinen Pool. Am Pool war ein Schild mit "baden verboten" angebracht. Zudem herrschte an den Poolbars Hochbetrieb mit englischen Fußballfans, welche die EM auf mehreren LED-Bildschirmen verfolgten und die Fläche mit Stühlen zustellten. Fazit: Schnell weg!!


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Thomas
              Alter:51-55
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Jedoch möchten wir einige Ihrer Anmerkungen klarstellen: Strandnähe und Überfüllung: Wir freuen uns, dass Sie die Nähe unseres Hotels zum Strand bemerkt haben. Dass der Strand jedoch mitten im Sommer voll ist, liegt außerhalb unserer Kontrolle. Dies ist eine allgemeine Eigenschaft beliebter Urlaubsziele während der Hochsaison. Pool-Bar und Nachbarbars: Die Pool-Bar und der Umgang der Nachbarbars mit ihren Gästen und deren Veranstaltungen liegen nicht in unserer Verantwortung. Während eines bedeutenden Sportereignisses ist es normal, dass diese Bars voller Menschen sind, die das Spiel verfolgen möchten. Hotelzustand: Wir erkennen an, dass unser Hotel nicht das neueste ist. Dennoch akzeptieren wir die Beschreibung als "lieblos, veraltet und billig aussehend" nicht. Unser Personal ist stets bestrebt, den Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und zählt zu den Highlights unseres Hauses. Gastronomie: Wir sind stolz auf unsere Küche, die über zwei Live-Cooking-Stationen verfügt, an denen das Essen frisch vor den Augen der Gäste zubereitet wird. Ihre Erfahrung widerspricht den vielen positiven Rückmeldungen, die wir regelmäßig erhalten. Service und Personal: Unsere Mitarbeiter sind darauf geschult, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns leid, dass Sie dies anders erlebt haben. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Eindrücke in Zukunft vermieden werden. Poolanlage: Wir bedauern, dass die Poolanlage nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wie bereits erwähnt, können wir nicht beeinflussen, wie die Nachbarbars ihre Bereiche verwalten und welche Gäste sie anziehen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt genießen und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Standard zu halten und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan Hoteldirektor