Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1 Woche • Strand
Solala
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel kann ich nur mäßig weiterempfehlen. Für ein vier Sterne Hotel ist diese Qualität nicht ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Deutsch kann man sich hier sehr gut unterhalten. Der Strand ist vom Hotel in direkter Nähe (max. 5 Gehminuten). Also Perfekt. Die Pools sind nicht beheizt und somit sehr kalt. Es fühlt sich nach nur max. 10° an. Selbst für eine Abkühlung nach einem warmen Tag ist der Pool definitiv zu kalt. An zwei von drei Pools gibt es keine Getränkebar. Die Getränkebar am dritten Pool ist mitten auf dem Präsentierteller Richtung Strand. Aber an dieser Bar gilt Achtung: Es stehen zwei Bars dort und nur eine ist für die All-In- Gäste. Das Essen ist okay. Es gibt Buffet und für jedem Geschmack ist etwas dabei. Leider konnte ich dieses "aufgewärmte" Essen nach drei Tagen nicht mehr sehen. Für ein vier Sterne Hotel traurig. Die Bedienung ist bei All-In Gästen sehr langsam. All-In Gäste müssen das Getränk am Tresen bestellen, und direkt zahlende Gäste werden an den Tischen bedient. Ausfüge kann man am besten selber organisieren und nicht über den Reiseveranstalter, wenn man unnötige Wartezeiten im Bus vermeiden möchte. Auch die Dauer der Veranstaltungen waren wesentlich länger als angegeben. Einfach nur ärgerlich. Die Hotelanimation ist echt super und total freundlich. Kann auch diese nur weiterempfehlen. Wenn ich dieses Hotel mit anderen vier Sterne Hotel vergleiche, so schneidet dieses Hotel sehr schlecht ab. Schade


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annika, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Sahara Playa nicht völlig zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Personal und deren Deutschkenntnissen sehr zufrieden waren und auch die direkte Strandlage und unsere Animation genossen haben. Es tut uns hingegen sehr leid, dass Sie mit der Wassertemperatur der Pools und der Lage der Poolbars nicht zufrieden waren. All unsere Speisen werden täglich frisch zubereitet und wir versuchen stets abwechslungsreiche und reichhaltige Speisen anzubieten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Geschmack dabei nicht treffen konnten und auch der Service im Restaurant nicht überzeugend für Sie war. Das gesamte Team würde sich über ein Wiedersehen sehr freuen, um Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung