- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, soll aber ab April 2025 renoviert werden. Durch mehrere Gebäude miteinander verbunden. Dadurch ist es nicht ein so hohes Gebäude und weitläufig sowie verschiedene Dachterrassen laden zu herrlichen Aussichten ein.
Die Zimmer sind etwas veraltet, gut dass die Renovierung geplant ist. Wir hatten ein Appartement mit separatem Schlafzimmer und kleiner Küchenzeile, welches von der Größe und Ausstattung her sehr gut war. Die Matratzen im Doppelbett waren sehr gut. Unsere Tochter im Extrabett/Schlafcouch war sehr unglücklich beim Test ihrer Matratze. Auf Nachfrage an der Rezeption brachte uns der Hausmeister jedoch umgehend eine extra Matratze und sie war glücklich. Hier nochmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abhilfe. So konnte unser Mädchen wunderbar schlafen. WLAN war nur an der Rezeption kostenfrei. In den Zimmern musste man extra Gebühren bezahlen, was wir etwas altmodisch finden. Aber mit Bezahlung funktionierte das WLAN einwandfrei auch auf dem Zimmer.
Vom Essen waren wir hin und weg. Sehr gutes, leckeres, abwechslungsreiches und immer wieder kreatives Buffet. Wer hier nichts findet, der ist selbst Schuld. Es gab täglich Fleisch und Fisch, was frisch gegrillt wurde und immer für jeden etwas dabei. Viel Gemüse, auch immer verschieden Fleisch- und Fischsorten. Jeden Tag neue und sehr schmackhafte Salate und was uns am meisten begeisterte das Tapas-Buffet. Großes Lob an die Küche!
Der Service war überall und zu jederzeit von allen Mitarbeitern super! Die Abhilfe mit der Matratze und bei allen sonstigen Fragen wurde uns umgehend freundlich weiter geholfen. An der Rezeption sprechen fast alle Mitarbeiter deutsch und auch an der Bar wurde deutsch gesprochen. Leider benötigten wir auch eine ärztliche Versorgung im Urlaub und auch hier wurden wir sehr gut beraten und bekamen Hilfe. Die Sauberkeit ist überall zu sehen und es wurde immer wieder geputzt und auch das Geschirr beim Essen wurde umgehend abgeräumt.
Die Lage ist hervorragend, lediglich durch die Strandpromenade vom großen Sandstrand entfernt. In der Umgebung befinden sich alle wichtigen Dinge: Bushaltestellen, Taxis, Supermärkte, ärztliche Versorgung, Geschäfte, Restaurants, Bars usw. Mit dem Taxi waren wir vom Flughafen ca. 30 Minuten unterwegs. Ausflugsziele sind z. B. der Palmitos Park, welchen wir aber nicht besucht haben. Ansonsten kann man mit dem Mietwagen sehr gut die Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline und Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Aline, vielen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie besonders die hervorragende Lage, den Service und die Gastronomie unseres Hotels so positiv hervorgehoben haben. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche unseres Hotels etwas in die Jahre gekommen sind, und freuen uns daher, dass Sie unsere geplante Renovierung im April 2025 erwähnt haben. Es ist unser Ziel, unser Haus auf den neuesten Stand zu bringen, ohne dabei den Charme und die Besonderheiten, wie unsere Dachterrassen mit ihren herrlichen Ausblicken, zu verlieren. Es tut uns leid zu hören, dass die Matratze Ihrer Tochter zunächst nicht bequem war, aber es freut uns umso mehr, dass unser Team hier so schnell und unkompliziert Abhilfe schaffen konnte. Unser Ziel ist es stets, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und gut schlafen können. Was das WLAN betrifft, verstehen wir Ihre Anmerkung und arbeiten bereits an einer Lösung, um unseren Gästen künftig einen moderneren und komfortableren Internetzugang bieten zu können. Ihr Lob an unseren Service und die Küche freut uns ganz besonders. Es ist schön zu hören, dass Sie die Vielfalt und Kreativität unseres Buffets genossen haben, besonders unser Tapas-Angebot. Unser Team in der Küche gibt jeden Tag sein Bestes, um Ihnen ein kulinarisches Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen sehr, Sie nach der Renovierung wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan Hoteldirektor