Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen u. Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel zum Entspannen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel besitzt sehr gute Lage. Es gibt nicht viel zu Reklamieren. Wir vermissen Garnelen oder auch Ananas oder Mangos zum Essen wo dieses hier ja auf der Insel gibt. Klimaanlage ist zu warm eingestellt. Sollten etwas (ühler sein. Sonst sind die Betten und Kissen bequem.


Zimmer
  • Gut
  • Die Balkontüre schliesst nicht richtig. Es dürften auch Schubladen vorhanden sein. Zum Kleidung wie Badesachen oder Unterwäsche hinein zu legen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir vermissen Garnelen , Ananas oder auch Mangos in Scheiben, welche auf der Insel wachsen. Ansonsten findet man immer was. Die Servicekräfte dürften etwas freundlicher schauen. Vielleicht liegt es daran dass diese kein Trinkgeld bekommen. Wir sind es gewohnt dass eine Trinkgeldkasse allgemein für den Service immer irgendwo stand oder die Getränke am Abend bezahlt werden.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsziele sind gut mit Bus zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen u. Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Sabine, Herr Jürgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels als sehr gut empfinden und die bequemen Betten und Kissen schätzen. Ihre Anregungen zu den Restaurants und Bars nehmen wir ernst. Der Mangel an lokalen Früchten wie Garnelen, Ananas und Mangos ist bedauerlich, und wir werden dies an unser Küchenteam weiterleiten. Wir bedauern ebenfalls, dass die Servicekräfte nicht den erwarteten Eindruck hinterlassen haben. Bezüglich der Zimmerausstattung werden wir Ihre Hinweise zur Balkontür und den fehlenden Schubladen prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Vielen Dank nochmals für Ihre Hinweise und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HL Suite Hotel Team