- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein etwas stark in die Jahre gekommenes Hotel mit einigen Mankos. Das Hotel Personal war fast immer bemüht, war aber mit mehr Urlauber aufkommen etwas überlastet. Die Überforderung des Servicepersonals merkte man dann sehr schnell. Woher das Hotel die 4,5 Sterne hat weiß ich nicht aber es sind maximal 3 Sterne. Ahja und passt auf die Fahrstühle auf, das sind einige schlecht gewartet und stecken geblieben.
Unser Zimmer war im 7. Stock und die Aussicht war super! Die Zimmer sind sehr hellhörig und man konnte teilweise Leute durch die Zimmer mitten in der Nacht streiten/schreien hören. Oder eben das Mobiliar rumrücken war auch sehr beliebt. Die Betten waren super bequem und Matratze und Polster von der Marke Pikolin so gut das ich mit gleich einen Polster für zuhause bestellt habe. Die Betten war mit Abstand das Beste am Zimmer. der Boden war aber dann mit Parkett Optik PVC ausgestattet, die Vertäfelung reist man beim ausstecken von elektronischen Geräten fast mit von der Wand. Die Klimaanlage lässt man am besten so eingestellt wie sie ist.... denn sonst funktioniert diese gar nicht. Der Safe im Schrank kostet übrigens 3€ am Tag der Kühlschrank reicht grade mal so um diverse Sachen zu kühlen, eine Flasche Wasser hat dort drinnen nur seitlich gelegt platz gefunden.
Wir hatten All inclusive, und richtig getimed konnte man jeder zeit irgendwas essen. So war das Frühstücks Buffet jeden Tag aufgeteilt zwischen Englischen Frühstück mit würstel und Speck oder deutschen Frühstück mit Eier und Brötchen. Auch Pancakes, Rührei, Chorritos und andere Spezialitäten gab es Hülle und Fülle . Mittags gab es dann Buffet (Albondigas waren sehr zu empfehlen). zwischen drinnen konnte man immer an der Poolbar eigentlich sich Snacks (Hamburger, Hot Dogs, Sandwich) bestellen und Abends gab es dann einen Themen Nacht wie Spanisches Essen, asiatisches Essen usw. Anfangs (hatten wir da nur glück?) war es angenehm und nicht so überrannt, was sich aber dann zur Mitte unseres Urlaubs gedreht hatte, dann war es zu den Essens Zeit immer sehr überrannt und das Servicepersonal war komplett überfordert, die Tische wurden nicht geräumt, Besteck und Teller waren teilweise keine mehr vorhanden und es gab sowieso keine Plätze mehr zum sitzen. Hatte man dann mal einen Sitzplatz mussten wir einmal 30 Minuten warten bis überhaupt sich mal jemand angesprochen fühlte uns Getränke zu bringen. Ein Servierer hatte teilweise dreckige schmuddelige Kleidung an mit speckigen Dreck an den Hosentaschen, das wir überleht hatten kurz ein Waschmittel ihm zu schenken. Überhaupt, war das Personal recht schnippisch beim Buffet frägt man noch ob man die Flaschen (mit OSaft) haben kann, am Ess Platz schießt dann die Kellnerin zu einem und fetzt einem die Flasche mit den Worten "only Glasses, only Glasses" wieder weg. Ansonsten gab es genügend zum trinken wobei die ganzen (süssen) Cocktails und anderen Getränke einen bald beim Hals heraushängen. Das Haus Bier Amstel und der Hauswein waren, Geschmackssache.
Das Rezeptionspersonal war sehr bemüht auf Probleme einzugehen und hat immer versucht hilfreich zu sein. Anderes Personal das man nur sehr selten sieht (Zimmermädchen, Reinigungspersonal) war sehr nett das wars dann aber auch.
Anreise war in gut 20 Minuten durch, Abreisen dann über eine Stunde im Sammelbus. Ausflugsziele waren genügend vorhanden aber alles schon bekannt durch einen früheren Besuch von Gran Canaria. Strand über eine Steige in 10 Minuten erreichbar. Wie gewohnt teilweise sehr windig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
So gut wie nicht vorhanden ziemlich chilliger Job als Animateur in dem Hotel Einmal Aqua Gymnastik zur Mittagszeit, Vielleicht mal eine Billardstunde oder Darts aber hier nur auf Anfrage. einmal die Woche Pubquiz, und Bingo. Wellness Anlage war da aber "out of Order" bei den meisten Dingen. Fitnessanlage war schon länger keiner anschauen da sind defekte Geräte und Spinnweben überall drumherum
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten auf die von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn unser Servicepersonal aufgrund des erhöhten Gästeaufkommens überfordert schien. Wir werden daran arbeiten, die Personalsituation zu verbessern, um auch bei hohem Andrang einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Bezüglich der Fahrstühle bedauern wir die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass eine gründliche Wartung durchgeführt wird, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihre Anmerkung zu den Sternen des Hotels nehmen wir zur Kenntnis, und wir werden uns bemühen, die Qualität unseres Hauses weiter zu steigern, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Martin Kuckenburg, Suite Hotel Playa del Ingles****&Suite Nardos****.