Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen, muss man aber nicht...
3,0 / 6

Allgemein

Das Doppelkonzept all in + Halbpension geht nicht auf. Man bekommt zwar immer etwas zu trinken, aber nicht immer so einfach. Zu gewissen Zeiten muss man durchs Hotel tingeln. An keiner Bar gibt es Selbstbedienung, was ich in Allsun Hotels zu schätzen gelernt habe. Ausser beim Mittagessen, da MUSS man selber zapfen. Da dürfen die Halbpensionäre ja nicht teilnehmen. Die Atmosphäre im Hotel war nicht angenehm, was an den Gästen als auch am Personal lag. Der Altersdurchschnitt war gefühlt 65+. Die Animation (wer es mag, wie ich) war sehr dürftig. Eine/r alleine, bis auf 2 Tage, kann da auch nicht viel reißen. Sie waren bemüht und nett. Das Speisenangebot ist vielfältig. Wir haben immer etwas für uns gefunden. Hervorzuheben ist das BBQ (3×Woche) und der frisch gebratene Fisch (täglich). Das Preis/Leistungsverhältnis sowie der Gesamteindruck ist in unserem Vergleich zu allsun Hotels recht negativ. Um zum Strand zu kommen, muss man sich sportlich betätigen. Viele Treppen runter, und das problematische, alle gefühlt 780 Stufen wieder rauf. Ein paar Schritte vom Hotel ist eine verlassene Schrottimmobilie, mit süßen wilden Kätzchen. Ansonsten ist das halt ein überladener Touriort mit wenig sehenswertem. Wir waren jetzt mal auf Gran Canaria. Und es wird nicht wieder vorkommen. In diesem Sinne Einen schönen Urlaub


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich des All-in-Halbpensions-Konzepts, der Servicezeiten an den Bars, der Atmosphäre und der Altersstruktur nehmen wir sehr ernst und werden diese Themen an das Management weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria nicht wiederholen möchten, und hoffen, dass Sie in Zukunft eine Unterkunft finden, die besser zu Ihren Wünschen passt. Mit freundlichen Grüßen, HL Suite Hotel Team