- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein allgemein sehr großes Hotel. Welches zu Corona Zeiten da sehr früh geöffnet im letzten Jahr einen guten Eindruck gemacht hatte. Jetzt wurde mir trotz zweitem Besuch im Hotel und bekanntem Wunsch, der angeblich auch hinterlegt war, ein Zimmer weit unten im Nachbargebäude gegeben. Mit Ausblick auf eine Glaswand bzw. dem maroden Shopping Center
Im Zimmer war soweit alles vorrätig bzw. im Bad was nötig ist. Schlafen grundsätzlich von den äußeren Einflüssen die sehr beeinträchtigen eher gut!
Das Essen im Restaurant war gut. Das darf man anders nicht sagen. Das einzigste Manko war dadurch das das Hotel sehr voll war zu der Zeit sahen die Behälter bzw. das Essen nicht sehr appetitlich aus. Das Personal muss man defentiv sagen da anderes bekannt hat wirklich nur seine Arbeit machen können, und mit dem Gast sich nicht beschäftigen können. Dafür hat die Rezeption im Hotel den Namen in keinster Weise verdient. Eine Beschwerde über die Unterbringung wurde dem Mitarbeiter gleich am Montag Abend zugetragen. Das dieses auch wenn nur 11 Tage sind nicht in Ordnung ist. Es wurde gesehen, ja der Kunde war schon mal da. Und hatte sogar vorgetragen wieder im Hotel Gebäude untergebracht zu werden mit hoher Etage! Sehr unfreundlich und überhaupt kein Wille. Und eine Forderung dem Direktor Kuckenberg dieses persönlich zu sagen, wurde entgegnet der wäre nicht da zu der Zeit!
Relativ laut bedingt durchs Kasbah Center und dem Weg bei solch einer Unterbringung durch nächtliche Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Frieden |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ich danke Ihnen auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Ich habe mir Ihren Kommentar notiert. Für jegliche dadurch entstehende Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mein Team und ich sind jederzeit präsent und ansprechbar, um jegliche Wünsche zu erfüllen und Herausforderungen zu lösen – schließlich ist es unsere höchste Priorität Ihnen einen unbeschwerten und erholsamen Urlaub zu bieten. Entschuldigen Sie auch wenn der Direktor nicht im Haus war. Mit sonnigen Gruessen aus Gran Canaria Martin Kuckenburg, Direktor, Hotel Playa del Ingles ****.