Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und müssen sagen,dass wir eigentlich enttäuscht wurden.Wir waren 2019 schon einmal in dem Hotel und sind damals sehr zufrieden gewesen.Essen war super,alle Bars geöffnet und es wurden auch die Poolbereiche gut gereinigt.Ob es mit den Einsparungen wegen der Corona Pandemie zusammen hängt, wissen wir nicht, aber leider wurde hier wegen dem Mangel an Gästen ( 100 von 600 möglichen) wohl an vielem gespart.Zwei Wochen immer das gleiche Essen, aus dem Bereich in dem die Speisen frisch zubereitet wurden, gab es immer das gleiche,hier wurde in der Vergangenheit die Zusammenstellung immer verändert.Alle anderen Buffets waren nur mehr als eingeschränkt verfügbar und die Reinigung der Bereiche an den Yacuzzis der FKK Dachterrasse mangelhaft.( Uns sind am Anfang des Urlaubs zwei Klammern, die unsere Handtücher gehalten haben gebrochen.Bis zur Abreise wurden die Reste davon nicht entsorgt.Auch vor den Duschen sind in dem Bereich keine Reinigungen erfolgt.Hier lagen auch die gesamte Zeit Papierreste und Zigarettenkippen, um die vor den Duschen gestapelten Liegen herum). Ja leider wird hier wohl an allen Ecken gespart.Schade eigentlich, da wir von dem Hotel im Jahr 2019 noch so begeistert waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lucky |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Manfred, erstmals möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung auszufüllen. Wir nehmen uns Ihre Meinung sehr zu Herzen, damit wir uns stets verbessern können. Wir hoffen sehr dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team, Die Hotelleitung


