- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel ca 3 Minuten Fußweg vom Strand entfernt, 2 große Swimmingpools, Bars sehr gut und Essen sehr lecker. Gut wenn man viel chillen möchte, aber nicht top für reinen Strandurlaub, da man Liegen am Strand für ca 9€ extern reservieren muss.
Zimmerausstattung ok, es gibt einen Minikühlschrank, Fernseher und Klimaanlage, die bei unserem Aufenthalt allerdings kaputt war. Wir hatten ein Doppelzimmer, welches aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestand, die sich durch gefühlt jede Bewegung verschoben haben. Badezimmer hat ein bisschen zu wünschen übrig gelassen, es gibt kein Haarshampoo etc und die Handtücher haben keine Aufhänger, weshalb sie ständig vom Haken runter rutschen. Die Aufzüge sind leider die reinste Katastrophe.
Essen morgens, mittags, abends absolut tipp topp. Ab und zu Livemusik, sehr sehr cool.
Alle Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die meisten sprechen Spanisch, Deutsch und Englisch.
Entfernung zum Flughafen ca 30km, Hotel liegt quasi in der Stadt mit viel Tourismus/Restaurants/Clubs
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa sehr klein, dafür 2 große Swimmingpools draußen, einer perfekt zum entspannen und einer zum sportlichen Schwimmen. Entertainment und Gym wurden nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HS |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r HS, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sowie die Vielfalt unserer gastronomischen Angebote schätzen. Besonders freut es uns, dass Ihnen die Live-Musik-Events gefallen haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts Anlass zu Beschwerden gegeben haben. Insbesondere bedauern wir, dass die Ausstattung Ihres Zimmers sowie die Aufzüge nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihren Hinweis bezüglich der technischen Mängel an der Klimaanlage, den Betten, dem Badezimmer sowie den Aufhängern werden wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um eine Verbesserung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Anregungen und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, HL Suite Hotel Team