Alle Bewertungen anzeigen
Manu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf gar keinen Fall zu empfehlen! 1 Stern ist leider schon zu viel. Bei Anreise war unser Zimmer schon nicht sauber, die Fugen im Bad werden gar nicht geputzt, Oberflächen im Zimmer und auf dem Balkon werden nicht gewischt! Balkontisch und Boden war bei Anreise schon verschmutzt! Wenn man in den Urlaub geht und erst mal putzen muss, ist es kein Geld der Welt für dieses angebliche 4 Sterne Hotel wert! Es wird leider nur grob geputzt, dass es auf dem ersten Blick "sauber" aussieht. Unsere Minibar im Hotelzimmer kühlt überhaupt nicht. Das Zimmer hat eine Temperatur von 27,5 crad, Klima ist an, auch laut, jedoch funktioniert es nicht. Nach Bescheid geben an der Rezeption, wurde uns mitgeteilt, man schaue danach. Passiert ist aber nichts. Wir haben bei Buchung nur Halbpension buchen können, auf Anfrage, all inklusive dazu zu buchen, wurde dies abgelehnt. Es hieß wir können trotzdem verbrauchen und auf das Zimmer schreiben, dann beim Check-Out dieses bezahlen. Ein Eiskaffee haben wir an der Poolbar uns geholt, Größe 300ml, es wurde ein mini Schuss Kaffee in das Becher gemacht und aufgefüllt mit Eis, es schmeckt nach Wasser! Genau das gleiche beim Cocktail, wie als würde man Eiswasser trinken und für ein Cocktail wird dafür 9 Euro verlangt! Wir werden in dieses Hotel nie wieder mehr kommen, jeder Cent war zu viel für diese Unverschämtheit!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manu, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit vielen Aspekten unzufrieden waren. Wir bedauern aufrichtig die Mängel bei der Sauberkeit, der Funktion der Klimaanlage und der Minibar. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese intern prüfen, um die entsprechenden Verbesserungen vorzunehmen. Das ist nicht der Standard, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bezüglich der Verpflegung und der Abrechnung der Getränke werden wir ebenfalls Ihre Bemerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Abläufe zu optimieren und Missverständnisse zu vermeiden. Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten und hoffen, dass Sie in Zukunft eine positivere Erfahrung machen. Mit freundlichen Grüßen, HL Suite Hotel Team