Die Einrichtung der Zimmer ist schon in die Jahre gekommen, man kann deutliche Gebrauchsspuren erkennen. Schönheitsreparaturen im Bad und Eingangstür wurden erst auf Aufforderung durchgeführt. Warum nicht bevor der Gast in das Zimmer einzieht??? Das Essen war immer lauwarm bzw. kalt, außer den tollen frisch gegrillten und zubereitet Speisen. Das Personal war sehr bemüht und trotz Stress wegen Personalmangel immer freundlich und zuvorkommend. Allgemein haben wir den Urlaub genossen und sind erholt nach Hause gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli 60+ |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elli, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Zimmer und einige der Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Gebrauchsspuren und Schönheitsreparaturen nehmen wir sehr ernst und werden daran arbeiten, unseren Wartungsprozess zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich der Temperatur des Essens möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Wir werden unser Küchenteam darauf hinweisen, damit unsere Speisen künftig immer die richtige Temperatur haben. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie unsere frisch gegrillten und zubereiteten Speisen genossen haben und dass unser Personal trotz Personalmangels freundlich und zuvorkommend war. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub insgesamt genießen konnten und erholt nach Hause gekommen sind. Ihre Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr zu begeistern. Martin Kuckenburg, Direktor Suite Hotel Playa del Ingles****&Suite Nardos****