- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Recht großes, in großen Teilen recht frisch saniertes Hotel ausschließlich für Erwachsene in zentraler, sowie strandnah Lage in Playa del Ingles.
Gute Betten und modernisiertes Bad mit großer ebenerdiger Dusche.
Wöchentlich wiederholende Themenabende. Jedoch wiederholte es sich tatsächlich zu 100%. Nahezu null Variation in den Hauptgerichten. Das Essen vom Grill im (leider wenig gemütlichen) Außenbereich war sehr gut. Salatbuffet stets frisch. Jedoch hätten wir uns insgesamt mehr Geschmack (Gewürze) am Essen gewünscht. Rührei beim Frühstück war gänzlich ungewürzt, Gerichte am Italienischen Abend völlig ohne Geschmack wie man ihn sich "italienisch" vorstellen würde.
Das Personal an Rezeption und im Housekeeping sind freundlich, schnell und gründlich. Hier gibt es keinen Grund zur Beanstandung. Im Restaurant hingegen herrscht im Service das absolute Chaos. Getränkebestellungen werden vergessen, verwechselt, gar nicht oder doppelt abgerechnet. Das Buffet an sich wurde in vielen Fällen gar nicht, bzw. viel zu spät nachgefüllt. Jedoch war auch das Restaurant-Personal freundlich und bemüht. Es ist davon auszugehen dass es schlicht an ausreichend Personal gefehlt hat und daraus diese Überforderung resultierte.
Wirklicher Pluspunkt ist die Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand von Playa del Ingles. Die nächtliche Lautstärke in der Umgebung (Bars, Clubs, Gastronomie, Glascontsiner, Straßenlärm) stört jedoch sehr. Leider wurde bei der Sanierung des Hotels kein Wert z.B. auf neue Fenster gelegt. Vom Flughafen ist das Hotel recht schnell und einfach zu erreichen. Kostenlose Parkplätze findet man in unmittelbarer Umgebung zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage leider sehr schlicht gehalten wenig bis gar kein grün. Erinnert eher an einen Parkplatz. Dachterrasse mit Whirlpools angesichts des grandiosen Ausblicks etwas ansprechender. Jedoch keine Chance dort auf Schatten. Man liegt in der prallen Sonne. Fitnessgeräte vorhanden und in Ordnung, Animation in sehr kleinem Rahmen täglich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Simon, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage, die Nähe zum Strand sowie die Modernisierung der Zimmer positiv hervorgehoben haben. Auch Ihre Anerkennung des freundlichen und gründlichen Housekeeping-Teams schätzen wir sehr. Wir bedauern jedoch, dass einige Bereiche nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den fehlenden Variationen und Geschmacksnuancen im Restaurant sowie die Kritik an der Organisation des Service nehmen wir sehr ernst. Wir werden uns bemühen, diese Aspekte mit dem entsprechenden Team zu besprechen und Verbesserungen umzusetzen. Besonders die geschilderten Verzögerungen und Verwechslungen im Restaurant-Service möchten wir zukünftig vermeiden. Die Lautstärke in der Umgebung und die fehlende Schalldämmung durch die Fenster sind Punkte, die wir bei zukünftigen Renovierungsplänen berücksichtigen möchten. Ihre Hinweise zur Gestaltung der Poolanlage sowie zur Dachterrasse und dem fehlenden Schatten werden wir ebenfalls in unsere Planungen einbeziehen, um den Komfort für unsere Gäste zu erhöhen. Es freut uns, dass Sie den Strand, die Erreichbarkeit vom Flughafen und das Angebot an kostenlosen Parkplätzen positiv hervorheben konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihr Feedback hilft uns, Schwachstellen zu identifizieren und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Martin Kuckenburg, Direktor, Suite Hotel Playa del Ingles****&Suite Nardos****.