- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Man muss wissen, dass es nur seitlichen Meerblick gibt. Unser erstes Zimmer war höllisch laut. Die Clubs beginnen mit der Musikbeschallung um 23 Uhr. Die Musik lief bis früh morgens. Selbst durch die geschlossene Balkontür hörte man die Beats. Wir haben sehr schlecht geschlafen. In unserem zweiten Zimmer war es besser. Die Balkontür musste man ebenfalls schließen, aber bei geschlossener Tür waren die Beats nicht mehr zu hören. Da das Zimmer sehr warm war, mussten wir nachts die Klimaanlage anstellen. Diese war sehr laut, aber nach einer Nacht haben wir uns daran gewöhnt. Vor 6.00 Uhr konnte man die Balkontür wegen dem Lärm nicht öffnen.
Sehr schönes Zimmer, mit einem großzügigen Bad.
Sehr lecker waren die frisch zubereiteten Omletts am Morgen. Das Buffet am Abend war sehr gut. Wir mochten vor allem das spanische, italienische und mexikanische Motto.
Beim Abendessen sehr gut. Beim Frühstück manchmal etwas schleppend.
3 Punkte Abzug wegen dem Lärm. Ab Mitternacht sollte Ruhe sein, zumal im Hotel sehr angenehmes, ruhiges Publikum Erholung suchte. Urlauber, die Party machen wollten, gab es hier nicht. Der Strand ist sehr schön... traumhaft. Wir genossen die langen Strandspaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwei Pools. Einer davon war auch warm. Der andere sehr kalt. Schade um das tolle Abendprogramm. Die Künstler waren gut. Aber die Atmosphäre in der Lobby-Bar ließ keine Stimmung aufkommen. Sitzreihen wie im Kino gehen gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Karin, zunächst einmal möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Suite Hotel Playa del Ingles**** zu bewerten. Ich freue mich über Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Essen Angebots und unserem aufmerksamen Service. Außerdem ist es toll, dass wir Sie von unserer Gastronomie überzeugen konnten und Ihnen sowohl die Auswahl als auch der Geschmack so gut gefallen haben. Dennoch ist es sehr schade zu lesen, dass wir Sie in einigen Punkten nicht rundum glücklich machen konnten. Bitte entschuldigen Sie. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und ich danke Ihnen für die hilfreichen Hinweise. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir uns weiter entwickeln und unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen. Ich hoffe, dass Sie uns noch einmal besuchen kommen werden und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele herzliche Grüße Ihr Martin Kuckenburg, Direktor Suite Hotel Playa del Ingles****&Suite Nardos****.