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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub auf der Baustelle mit Servicewüste
2,0 / 6

Allgemein

Gemäß alltours Beschreibung sollten wir eine Juniorsuite gebucht haben. Leider war es ein einfaches Doppelzimmer ohne Tisch und Stühle. Man könnte sich auf dem Zimmer nur im Bett aufhalten. Das gesamte Hotel hat noch diverse Baustellen, entgegen der Mitteilung von alltours es wäre alles fertig, bis auf Restarbeiten auf dem Dach. Mit der Sicherheit der Gäste nimmt man es nicht sehr ernst. Die Fluchtwege waren nicht freigegeben, die Elektrokabel hängen aus den Wänden. Einen Brand gab es gleich am ersten Tag, ein Kind ist mit dem Arm in die Absauganlage im Kinderpool gekommen und musste von Feuerwehr und Polizei mit einem Presslufthammer befreit werden. So wie es aussah funktionierte der Notschalter nicht bzw. der Bademeister wusste von dem nichts. In Deutschland hätte es nie eine Freigabe für das Hotel gegeben. Was uns besonders geärgert hat: Wir waren im Oktober auch im Urlaub auf Gran Canaria und haben das Hotel als entkernten Rohbau gesehen. Danach haben wir über das Reisebüro und selbst immer wieder angefragt. Es würde uns schriftlich bestätigt, dass das Hotel fertig sei. Am 21.12 (Anreise am 28.12) kam dann eine Mail, dass die Dachterasse nicht fertig sei und man uns dafür 80 Euro Gutschrift anbietet, sonst sei aber alles fertig. Wir könnten auch noch umbuchen. Lt. Der Reiseleitung vor Ort wäre nicht mal was anderes frei gewesen. Wenn man seine Gäste derartig verarscht muss man mit entsprechenden Reaktionen rechnen. Inzwischen ist die Bewertung des Hotels auf unter 50% gefallen. Wir können die anderen Reiseberichte nur unterstützen, so etwas anzubieten als 4 STERNE DELUXE ist einfach nur peinlich. Und wie heißt es doch so schön, ohne meinen alltours sage ich nichts, mit hat man dafür dann wenigstens was zu schreiben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Entsprich leider nicht den angebotenem Zimmer von alltours. Keine Stühle, kein Tisch, kein Sofa. Die Kaffeemaschine fehlt, aufgebrauchte Teebeutel wurden nicht nachgefüllt, Kaffeemilch nicht vorhanden. Zunächst hatten wir ein Zimmer mit der Ergänzung (405a) ; da kann nur gewarnt werden, das sind Zimmer mit einem Bett von 1,40 Meter mit einem langen Kissen und nur einer Decke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach unserer Information wurde der Koch zwischen Weihnachten und Neujahr entlassen. Leider merkte man das sehr deutlich. Ein Omelett wird nicht gebraten sondern wie Rührei gerührt, das Fleisch nicht durchgebraten, die Auswahl der Speisen ist mager.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man denkt schlimmer geht nimmer, dann darf das Hotel gebucht werden. Das Personal ist hilflos überfordert, man wartet vom Eindecken der Tischle über das bringen von Getränken oder noch schlimmer am Abend auf einen Cocktail ( nach einer halben Stunde warten, habe ich dann selbst an der Bar 2 Glas Rotwein geholt). An der Poolbar hat man den Eindruck, dass man wenn man langsam arbeitet eben einfach weniger machen muss. Sofern mal jemand von einem ein Cocktail oder mehrere Getränke geordert hat, war 10 Minuten mal eben einfach nichts zu machen. Bei den Bestellungen muss man schon damit rechnen, dass man nicht das bekommt, was man bestellt, da das Personal nicht wusste, was auf der Karte steht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen mit uns. Wir bedauern, dass dies alles nicht zu Ihrem Geschmack passt und hoffen, Sie bald wieder bei Hoteles Lopez begrüßen zu dürfen. Die Hotelleitung,