Das Essen war sehr gut nur leider waren Teller, Gläser und Tassen sehr häufig nicht richtig sauber. Das Zimmer war eher klein und nicht wirklich sehr sauber. Die Klimaanlage schaffte es nicht, eine erträgliche Temperatur im Zimmer zu erreichen. Die Pools waren groß und meist sauber. An wenigen Tagen war im großen Pool zu wenig Wasser, so dass sich am Rand Schaum und ********** sammelte. Der Poolbereich wurde für unseren Geschmack zu selten wirklich richtig gesäubert, so dass Müll teilweise tagelang herumlag. Positiv hervorzuheben ist es, dass Originalgetränke ausgeschenkt wurden auch bei AL. Die Bedienungen an der Poolbar und auf der Dachterrasse waren sehr gut. Die Kellner im Restaurant teilweise überfordert, hatten sehr schmutzige Kleidung an und die Kommunikation war sehr schwierig. Zusammenfassend: An der Sauberkeit sollte gearbeitet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sylke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch einige Mängel getrübt wurde. Es freut uns, dass Ihnen das Essen grundsätzlich geschmeckt hat und dass Sie die Getränke an der Poolbar und Dachterrasse sowie die Bedienung dort schätzen. Ihre Hinweise zur Sauberkeit bei Geschirr, Gläsern, Tassen und im Zimmer sind sehr wichtig, und wir werden diese dringend mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen umzusetzen. Auch die Klimaqualität und die Pflege des Poolbereichs nehmen wir sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, HL Suite Hotel Team