Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Volle Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel war ganz Okay, ein wenig veraltet aber das ist fast jedes Hotel auf den Kanaren - eben 80/90er Jahre style. Highlight war ohne Zweifel die Whirlpools auf dem Dach! Echt Mega! Essen im Hotel war echt schlecht. Weder Frühstück, Mittagessen noch Abendessen waren essbar. Essen war teilweise kalt obwohl die Behälter im Wasserbad bzw. mit Heizstrahler warmgehalten wurden - denk mal das ging einfach nicht. Die Essen Thementage waren jetzt auch nicht eine Verbesserung! Wir leben im 2100 Jahrhundert und da wunder es mich wirklich das beim Alkohol noch so billig Fusel ausgeschenkt wird. Also das ist mal echt ein no go! Teilweise dachte man dass man Uhu trinkt. Auf Nachfrage gan es dann den qualitativ hochwertigen Alkohol, aber muss das sein? Muss man erst von dem billig Zeug erkranken um hochwertigen Alkohol zu bekommen? Beim Essen war keine Besserung in Sicht deshalb wurde dies gnadenlos ignoriert! Personal ist echt top und bei der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden! Selbst die öffentlichen Toiletten waren Tip Top! Sollte ich jemals wieder so einen Urlaub buchen (All inklusiv) werde ich definitiv ein 100% Riu Hotel wählen. Dieses Hotel warb mit 4,5 Sternen aber in Realität waren es vllt 3


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ten
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ten, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Für jegliche dadurch entstehende Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unsere AI-Produkte wie Bombay Saphir, Ballantines, Smirnoff,Martini und vieles mehr als billiger Fussel bezeichnen, Frage ich mich was ist fuer Sie kein F.... Destruktive Kommentare betrachten wir als eine Herausforderung. Mein Team und ich sind jederzeit präsent und ansprechbar, um jegliche Wünsche zu erfüllen und Herausforderungen zu lösen – schließlich ist es unsere höchste Priorität Ihnen einen unbeschwerten und erholsamen Urlaub zu bieten. Mit den besten Grüssen Martin Kuckenburg, Direktor Suite Hotel Playa del Ingles****