- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Durch die Nähe zum Shopping Center Kashbah ist es insbesondere nachts (bis Morgens 5:00Uhr) sehr laut. Da im Zimmer 26 Grad Wärme war mussten wir die Balkontür geöffnet lassen und den Lärm aus einer vorwiegend englisch besuchten Karaoke-Bar ertragen. Die zu kleinen Zimmer sind in die Jahre gekommen und durchaus verschlissen. Das Essen im Restaurant war meistens kalt. Die Bedienungen im Restaurant, sowie an den Bars und die Zimmermädchen waren sehr freundlich und Nett. An der Rezeption hingegen war ein Zimmertausch nur möglich in dem wir von der 5. Etage (Meerblick) auf die 2. Etage (Blick auf den Innenhof) und das nicht gerade sehr freundlich !!!
Klein und abgewohnt
Große Vielfalt leider meistens kalt
Freundliches Personal im Restaurant und Reinigung.
Kurze Transferzeit, strandnah
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rolf, Das Zimmer, das Ihnen zugewiesen wurde, ist das, das Sie gebucht haben. Ihnen wurde ein Zimmer mit Meerblick angeboten, das Sie abgelehnt haben, weil es einen Aufpreis hat. Sie werden verstehen, dass wir aus Rücksicht auf unsere Gäste, die für ein Zimmer mit Meerblick bezahlen, keine Änderungen nach Belieben vornehmen können. Der Zimmerwechsel auf der 2 Etage wurde auf Ihren Wunsch hin vorgenommen, wir haben Ihnen ein Innenzimmer mit Blick auf unseren Innengarten zugewiesen, damit Sie sich entspannen können. In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage, die Sie ein- oder ausschalten können. Die Speisen an den Buffets können an Temperatur verlieren, sie kommen mit einer Temperatur von 100 bis 85 Grad aus der Küche, wenn Ihnen diese Temperatur kalt vorkommt, tut uns das leid. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und Sie können sicher sein, dass wir sehr hart daran arbeiten, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. In Ihrem Fall ist uns dies nicht gelungen, was wir sehr bedauern. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt. Martin Kuckenburg , Direktor Suite Hotel Playa del Ingles ****, Suite Nardos ****.