- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kellner überfordert und unkoordiniert. Renovierungsstau Am Pool kann man nicht liegen, es geht immer Wind, ganz klar ein Baufehler. Poolbereich zu klein für die Größe des Hotels. Keine Matten auf den Liegen. Vieles ist dreckig. Speisesaal zu klein für die Größe des Hotels. Die Lobby Bar ist eine Katastrophe. Viel zu klein würde nicht mal für ein Viertel der Gäste reichen. Getränke warm, Sitzmöbel zu wenig und abgenutzt.
War ganz okay, Matratzen gut.
Essen war ganz okay.
Kellner überfordert und unkoordiniert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Innenpool ist ein Planschbecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rebecca, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Leistungen zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Herausforderungen im Service, den Einrichtungen und der allgemeinen Sauberkeit sehr ernst. Besonders die Hinweise zu den Bereichen Pool, Lobby-Bar und Speisesaal werden wir sorgfältig prüfen, um notwendige Anpassungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu bieten. Wir bedauern, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist, und werden daran arbeiten, die genannten Schwachstellen zu beheben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, Sie zukünftig erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Martin Kuckenburg,Direktor, Suite Hotel Playa del Ingles ****&Suite Nardos****.