- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in direkter Strandlage und daher gut für einen Badeurlaub. Das Hotel war sauber, die Zimmer etwas spartanisch ausgestattet.
Zimmer hat leider nur einen sehr kleinen Kleiderschrank in dem auch noch die Minibar untergebracht ist. Die Betten waren etwas ausgelegen. Der Service an der Rezeption war okay.
Das Abendessen hat sich bereits in der 2.Woche wiederholt. Das empfanden wir als zu wenig abwechslungsreich. Das Gemüse war zum großen Teil leider Tiefkühlware.
Der Service im Restaurant war gut, im Zimmer leider nicht so gut. Seifenspender leer wurde nicht bemerkt, Duschseife leer wurde ebenfalls nicht bemerkt.
Hotel in direkter Strandlage und vom Flughafen sehr schnell erreichbar. Leider machte sich der Flughafen auch im Hotel durch Starts und Landungen durch einen teilweise unangenehmen Geräuschpegel bemerkbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellnessangebot bis auf einen kleinen Sportraum im UG des Hotel nicht vorhanden. Die Poolanlage war sauber und mit ausreichend Liegen ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |