- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr hilfreiches Personal. Oft einheimische Gruppen. Sehr schöne Anlage. Viele gute und preiswerte Restaurants in der Umgebung.
Das Zimmer funktional eingerichtet. Das Zimmer war sauber. Die Einrichtung erschien nicht alt oder abgenutzt. Es war ein Safe dabei, der im Preis inbegriffen war.
Das Frühstück war umfangreich, man konnte zwischen westlichen Frühstück (Toast etc.) und einheimischen Frühstück wählen. Das Abendessen war etwas enttäuschend. Mein Tipp: Keine Halbpension buchen. Es sind sehr viele gute und günstige Restaurants in der nächsten Umgebung.
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wenn etwas auf dem Zimmer nicht funktioniert hat, war in kürzester Zeit jemand vor Ort und hat sich darum gekümmert.
Die Anfahrt zum Hotel vom Flughafen Ho Chi Minh City dauert zwischen 4 und 5 Stunden. Das Hotel liegt nicht direkt in der Touristenzone von Mui Ne. Wie wurde es beschrieben: Aus dem Hotel nach links Touristenzone, nach rechts Einheimischen Zone. Der nächste Markt ist ca. 15 Minuten entfernt (natürlich nach rechts). Für Fisch- und Meeresfrüchteliebhaber ein Paradies ein Restaurant nach dem anderen mit frischem Fisch (also keine Halbpension buchen). Mit touristischen Ausflugszeilen ist es in Mui Ne nicht so dicke, aber es gibt auch was zu sehen. Ich würde es eher beschreiben, Land und Leute kennen lernen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Entertainment gab es gar nicht. Die Poolanlage erschien mir als ok, ich benutze den Pool aber nicht, wenn auf der anderen Seite ein Meer ist. Das Meer ist leider je nach Strömung sehr verschmutzt. Schade das dies als Müllkippe verwendet wird. Aber das ist abhängig von der Strömung und es ist keine Eigenheit des Hotels, es gibt auch Tage an denen man baden kann. Einen Fitnessraum gibt es auch, ich würde ihn als ausreichend ausgestattet bezeichnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Our Valued Guest, Thank you so much for spending your vacation with us. Your comments is greatly appreciate and we will do our best to rectify that issued. Hope to have an opportunity to serve you again. Best regards.