Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2010 • 1 Woche • Winter
Tolle Kinderbetreuung, zwiespältiger Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über das Hotel ist fast alles gesagt: die Anlage und die Appartements sind sehr gepflegt und schön (allerdings bei Freunden das "bekannte" Geruchsproblem in der Toilette). Die Gäste bestanden ferienbedingt zur Hälfte aus Hessen und Kroaten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartements sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Highlight ist der Kachelofen der im Winter eine angenehme Wärme verbreitet. Die Küche ist bei Selbstversorgung eher spartanisch ausgestattet, so dass die Mitnahme nötiger Küchenwerkzeuge, z.B. scharfer Messer angeraten ist. Dafür hat jede Wohnung, wir sind nahe an Italien, eine Espressomaschine für die Herdplatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten HP gebucht. Frühstück war o.k. mit Ausnahme des O-Saftes, der offenbar aus einem selbst angerührten Konzentrat bestand. Abendbuffet war bis auf die ersten zwei Tage völlig in Ordnung. Preis- /Leistungsverhältsnis sind o.k.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Highlight des Hotels ist die Kinderbetreuung, die von Engelbert und dem engagierten Team getragen wird und für viele sicher der Grund eines nochmaligen Besuches ist. Extrem irritierend und unfreundlich haben wir leider das Verhalten des Chefs empfunden, der sich z.B. morgens grußlos in den Frühstücksraum zum Zeitungslesen setzt und auch für einen Gastgeber wenig kommunikativ ist. Gastfreundschaft sieht m.E. anders aus. Gleiches gilt für die Rezeption. Der Eintritt ist nur für eine Familie gestattet was, neben dem Amtsstubencharakter dazu führt, dass sich am Anreisetag im Vorraum Massen sammeln, ohne dass eine Sitzmöglichkeit im Restaurant angeboten würde oder die Neugäste sofort auf den Kinderspielkeller hingewiesen würden. Der erste Eindruck spielt für die Eigentümer offenbar keine so große Rolle, zumal das Hotel sehr viele Stammgäste hat. Generell beschleicht den Gast der Eindruck, an der Rezeption nur zu stören. Bei Problemen oder Fragen fehlt die Hilfsbereitschaft, Dienstleistungsorientierung und Freundlichkeit, die ich im Tourismus erwarten würde. Auf lebhafte Kinder im Restaurant reagierte das Personal eher genervt. Der Service im Restaurant bestand zum Großteil aus den holländischen Annimateurinnen, die zwar bemüht, aber eben keine Fachkräfte waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage direkt an der Langlaufloipe und fußläufig zu Skilift. Einkaufsmöglichkeit direkt neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Zur hervorragenden Kinderanimation und dem tollen Spielraum ist alles gesagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:8