Tanja (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1 Woche

Winterurlaub im Feriendorf

Wir haben unseren Winterurlaub im Feriendorf Hochpustertal in einem gemütlichen Chalet verbracht. Da wir zu 7 angereist waren, hatten wir das Appartement D gebucht. Die Zimmer waren sehr gemütlich, der Kachelofen konnte zu dieser Stimmung beitragen. Das Appartement war bei unserer Anreise in einem sauberen Zustand, in der Küche war das Wichtigste vorhanden. Leider war für unsere große Familie nicht allzu viel Stauraum, wir hatten große Probleme, für unsere Schianzüge, Hauben und Handschuhe, ausreichend Ablageflächen zu finden. Außerdem wussten wir nie, wohin mit unseren nassen Schuhen, einen Vorraum gab es leider nicht! Die Küche war direkt bei der Eingangstür, lud uns eigentlich gar nicht zum Kochen ein! Leider gibt es in der Anlage kein Restaurant für die Gäste, obwohl im Haupthaus bei der Rezeption sogar eines vorhanden ist. Dieses wurde aber von einem polnischen Schiklub gepachtet, und steht nur für die polnischen Gäste zur Verfügung. Das fanden wir extrem schade!!! Gleich neben der Anlage befindet sich eine Pizzeria, aber wir wollten nicht jeden Tag Pizza essen gehen! Das Essenskonzept passt leider gar nicht für unsere Familie, sollte es in den nächsten Jahren die Möglichkeit geben, direkt in der Anlage zu essen, kommen wir gerne wieder! Ansonsten leider nicht!
Die Kinderbetreuung im Feriendorf ist erstklassig. Engelbert ist einfach super, die Kinder schließen ihn sofort ins Herz. Am Vormittag schifahren, zu Mittag ein gemeinsames Mittagessen, am Nachmittag Schatzsuche, rodeln gehen, spielen und einfach nur Spaß haben. Ein großes Lob an die Kinderbetreuung!!!

Sehr schön gelegen, einige Gehminuten zur Gondel - Talstation! Pizzeria direkt neben der Anlage, für alle anderen Restaurants braucht man ein Auto!

Zimmer sind sauber, aber zu wenig Stauraum für die nassen Schisachen!
Zimmertyp:Appartement

Die Kinderbetreuung ist toll. Auch abends Programm! Unsere Kinder waren begeistert! Toller Indoorspielplatz, sehr sauber!

Super Familienschigebiet! Schikurs für die Kinder ist prima!

Dauer:1 Woche im Februar 2015
Vorname:Tanja