- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Zimmer, schöne Lage und gut eingerichtet, Matratze war mir leider zu weich. Frühstückauswahl gut, aber vieles war nicht mehr vorhanden. Zu wenig Personal um alles schnellstmöglich aufzufüllen. Was ich probieren konnte, schmeckte gut. Leider kein guter Umgang mit der Reklamation des Frühstück, auch nach Email Info keine Rückantwort. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothee |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Dorothee, herzlichen Dank für Ihren Beitrag und Ihre positiven Worte. Wir bedauern, dass Sie an unserem Buffet nicht die gesamte Auswahl vorgefunden haben und versichern Ihnen, dass es sich hierbei um einen Einzelfall gehandelt haben muss. Die von Ihnen geschilderte Situation entspricht natürlich in keinster Weise unserem Standard. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer guten Frühstücksqualität überzeugen könnten. Ihr Team vom Hochwälder Wohlfühlhotel