- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte zwei Rückenmassagen gebucht, dies stand auf der Info für den Masseur vermerkt, und gleiches habe ich ihm vor Beginn der Anwendung noch einmal mitgeteilt. Der Herr roch leider sehr nach Schweiß, was die Luft schwer machte. Außerdem nervt es doch sehr, wenn ich mir sagen lassen muss, das eine Frau mindestens einmal die Woche Sex haben sollte, sonst werde sie krank. Irgendwann sagte der Masseur, er sei nun fertig. Nach einem Blick auf die Uhr (30 min.) erinnerte ihn erneut daran, das ich eine Stunde gebucht hatte. Er entschuldigte sich, er hätte gedacht, die zweite Massage sei für meinen Partner gewesen, er könnte nicht noch einmal meinen Rücken massieren, das sei nicht gut, aber er könne noch meine Beine massieren. Dies lehnte ich ab, und der Masseur änderte den Behandlungszettel ab, mit dem Hinweis, das würde an der Rezeption bei der Abrechnung korrigiert. Kurze Zeit später erhielt ich einen Anruf der Rezeption, die Dame fragte mich, warum ich die zweite Behandlung storniert hätte, das wäre nun so kurzfristig gewesen, da müsse man mir leider die 2. Massage in Rechnung stellen. Ich klärte die Situation auf, und damit auch klar, das ich die Massage nicht zahlen würde. Die Vorgesetzte der Rezeptionsdame rief mich erneut zurück, um mir mitzuteilen, das man aus Kulanz trotz meiner kurzfristigen Stornierung (sollte ich wirklich auf der Massageliege meine Behandlung storniert haben..?) keine Rechnung stellen würde. Meine Einlassung, das ich nicht storniert, sondern schlicht meine gebuchte Leistung nicht erhalten hatte, kommentierte die Dame mit (wörtlich:) "für sowas habe sie keine Zeit". Schade. Eigentlich ein schönes Hotel, aber mich hinzustellen, als würde ich betrügen- das möchte ich mir nicht geben. Danach konnte ich mich leider nicht mehr wohl fühlen.
Ganz schlechter Umgang mit Beschwerden, statt ein offensichtliches Missverständnis aufzuklären, wurde mir ernsthaft gesagt: dafür habe man keine Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten! Dass es in unserem Hause aufgrund des doch seltsamen Buchungsverhaltens von zwei gleichen, direkt hintereinander folgenden Rückenmassagen für dieselbe Person, zu einer gewissen Irritation gekommen ist, entschuldigen wir natürlich. Es freut uns jedoch, dass unser schönes Haus in der Beurteilung der Zimmer und der Gastronomie von Ihrer Seite her spitzenmäßig bewertet wurde. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft bei der Auswahl Ihrer Hotels, dass derartige Kommunikationsprobleme bei der Buchung von Wellnessanwendungen nicht mehr vorkommen. Freundliche Grüße aus Losheim Ihr Team des Hochwälder Wohlfühlhotels