- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beim Check-In hatte man nicht das Gefühl das man willkommen war. Von einem Wohlfühlhotel haben wir mehr freundlichkeit erwartet. Wir hatten ein teureres Doppelzimmer zum See gebucht. Die Terrasse war dreckig und es gab nur 1 Stuhl. Auch im Zimmer gab es nur 1 Stuhl. In der Minibar befanden sich noch Lebensmittel von den vorherigen Gästen. Als wir dies an der Rezeption meldeten erfolgte nur ein Schulterzucken mit dem Hinweis "dann haben die das wohl vergessen" Eine Entschuldigung erfolgte nicht. Wir haben es dann vorgezogen "auswärts" zu Essen. Leider muss man bei diesem 4**** Wohlfühlhotel auch noch 5 € /Person für den Wellnessbereich zahlen. Beim Check-Out wurden wir nicht auf die Zufriedenheit unseres Aufenthaltes angesprochen und es gab wiederum keinerlei Entschuldigung für die angesprochenen Mängel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |