Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Eigentlich zu gut, um es weiter zu empfehlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eigentlich ist das Hotel zu gut, um es weiter zu empfehlen. 2010 eröffnet ist es wohl noch ein kleiner Geheimtipp an der sonst regelmässig überlaufenen holländischen Nordseeküste. Entstanden ist das Hofhotel aus einem alten Pferdestall. Im Jahr 2009 wurde es umgebaut und entspricht eigentlich nicht den gewohnten niederländischen Verhältnissen. Zimmereinrichtungen sind liebevoll ausgewählt, die Bäder schön und geschmackvoll ausgestattet. Allein der Flur im Erdgeschoss ist ein bisschen hellhörig. Da das Hotel aber über kein Resaurant mit abendlichem Verkehr verfügt, kann man darüber (fast) hinwegsehen. Nur ganz empfindliche Zeitgenossen sollten dann auf ein Zimmer im Dachgeschoss bestehen oder ein anderes Hotel wählen. Die Gastfamilie freut sich, wenn man direkt bei Ihnen bucht (telefonisch oder per Mail). Dann fällt keine Provision für booking.com und HRS an :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle geräumige Zimmer, modern eingerichtet, tolle grosse Bäder mit teuren Armaturen (druchweg Grohe). Alles eher gehobener Stil. Erfreut waren wir über den Wasserkocher und den Instantkaffee. Da das Hotel erst 2010 eröffnet hat, ist alles sehr neu und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Es gab sogar Enteneier aus dem eigenen Stall.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr (!) nette, familiäre Atmosphäre, saubere Zimmer, freundliche Gastgeberfamilie. Sonderwünsche beim reichhaltigen Frühstück wurden promt erfüllt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausserhalb von Vrouwenpolder gelegen, muss man zum Strand fast fahren. Radewege sind aber ja überall vorhanden. Wer direkte Strandnähe mag, muss jedoch auf ein anderes Hotel ausweichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportmöglichkeiten und Unterhaltungsangebot im Hotel gibt es nicht. War aber auch nicht erwünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:31-35
    Bewertungen:2