phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Thomas (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2019für 3-5 Tage

Wunderschöner Familienurlaub

6,0/6
Wir haben einen Kurzurlaub zu Pfingsten hier verbracht und es war einfach herrlich. Die Kinder finden immer Beschäftigung. Morgens sind auch alle schon gespannt, wann das füttern der Tiere losgeht. Jeder hat dann seine eigen Schürze und seinen Eimer. Einfach cool.

Lage & Umgebung6,0
Der Bauernhof liegt wirklich gut. Direkt am Keutschacher See mit eigenem Zugang. Das Strandbad, welches auch einen Besuch lohnt, ist auch um die Ecke. Und in wenigen Minuten ist man am Wörthersee.

Zimmer5,0
Die Zimmer hatten alles, was man brauchte. Da wir zu sechst waren, wurde die Couch zur Schlafcouch umfunktioniert. Dazu noch zwei Schlafzimmer und eine voll ausgestattete Küche. Einzig das Bad fiel etwas ab, da Ablageflächen und Handtuchhalter am Waschbecken fehlten.

Service6,0
Egal was, man kann immer zu den Eigentümern kommen. Sie versuchen, alles möglich zu machen. Alle sind extrem kinderfreundlich. Ab und zu ist Grillabend oder andere Veranstaltungen. Die Kinder können die Gokarts auf dem Hof nutzen und für unsere Jungs wichtig: Grünfläche mit Fußballtor ist vorhanden...

Gastronomie6,0
Frühstück war gut und reichlich. Hat allen geschmeckt

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt viele Spielecken, Gokart, Fußball, den See mit kostenlosen Tretbooten, kostenlosen Fahrradverleih, die Tiere. Es ist eigentlich immer was los. Und die Ausflugsziele am Wörthersee gibt es auch noch.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:14
NaNHilfreich