arrowRight
Andrea und Axel (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1 Woche

Urlaub mit Genuß wie im eigenen Heim

Wir waren gleich begeistert von dem gastfreundlichen Empfang, der super sauberen fast neu wirkenden Unterkunft und dem wunderbaren Gästeordner mit vielen hilfreichen Hinweisen. Alles war sinnvoll und praktisch eingerichtet, dabei noch sehr gemütlich. Für unsere 8-Personen-Familiengruppe gab es in deren großer Küche genug Raum zum Kochen und fröhlichen Beisammensein. Sehr lecker waren auch die hauseigene Marmelade, die frischen Eier von den Hofhühnern, die Kuhmilch und das selbstgebackene Brot.

Für unseren Skiurlaub ideal: Parkplatz direkt vor dem Haus, 5 Minuten zur Steinberggondel.

Wir bewohnten als Paar das "Studio". Alles prächtig! Tolle Dusche, Matratzen perfekt! Küchenutensilien ausreichend vorhanden. Ruhe im Haus, nicht hellhörig.

Jeder Wunsch wurde - wenn möglich - erfüllt. Bestellungen konnten von Tag zu Tag einfach auf einer Liste angegeben werden und waren pünktlich in einem netten Korb zur Stelle.

Super Frühstücksmöglichkeit. Man konnte alles selbst zusammenstellen und es schmeckte vom Brötchen über Marmelade bis zum Ei sehr lecker! Sonntags gab es selbstgemachten Kuchen - mmmh!

Dauer:1 Woche im Februar 2018
Vorname:Andrea und Axel
Liebe Frau Andrea und Herr Axel,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, um so ausführlich über Ihre Urlaubstage am Riederhäuslhof zu berichten. Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und unsere Gastfreundschaft genossen haben. Wir hoffen, sie bald wieder einmal als Gäste am Riederhäuslhof begrüßen zu dürfen!

Ganz liebe Grüße aus Leogang,
Familie Scheiber