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Beatrice (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein altes, schlecht renoviertes Haus mit vielen Gängen und feuchten Wänden. Völlig ungeeignet um mit Kindern dorthin zu reisen, jedenfalls nicht, wenn man einen gewissen Anspruch hat und sich wohl fühlen möchte. Überall sieht man IKEA Einrichtungsgegenstände, billig und völlig unprofessionell. Wie hier eine 100% Weiterempfehlung im Netz stehen kann, ist mir unbegreiflich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als wir ankamen, war das Zimmer völlig ausgekühlt. Selbst am nächsten Morgen war das Bad immer noch nicht wirklich warm. Ungemütlich und überzogen mit schrecklichen Gerüchen. Abgeplatzte Mauerstücke in der Wand am Eingang, billiges Etagenbett für die Kinder, kahle weisse Wände. Gardinen nicht zum abdunkeln, obwohl direkt vor den Fenster der Spielhof für Kinder verläuft, die einem direkt ins Fenster sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant Heaven Nr. 5, was für einen Name und was für schöne Bilder im Internet. Das Restaurant gab es nicht, der Koch war weg. Das war der zweite Satz den wir von einer Dame am Empfang hörten, bei unserem Check -In. Frechheit, das war eine Hauptkriterium bei der Wahl für diese Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war unfreundlich und in keiner Weise in der Lage sich die Beschwerden anzuhören. Die Drohung mit den AGB's waren das einzige Argument, was der Leiter des Hotels parat hatte. Das fehlende Restaurant war keine Begründung als Beschwerde, für das Personal. Beschwerde Management hat dieses Personal nicht gelernt. Brauchte es wohl auch noch nie, hat ja 100% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unglaubliche Zustände im Hauseigenen Spielzimmer für Kinder. Auch hier schreckliche Gerüche nach Schimmel und allem möglichen. Abgebrochene Figuren am Fußballkicker und auch sonst überall fehlende Teile und jede Menge Plastik. Draußen war es genauso schlimm. Altes verrostetes Spielzeug, halb zerfallene Fußballtore usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beatrice, es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns im Haus wohlfühlen und sind stets daran unser Angebot zu verbessern und zu erweitern, was man eigentlich auch an den Bewertungen sehen kann, die wir von unseren Gästen auf den Seiten von beispielsweise HolidayCheck oder Booking.com erhalten haben. Ihnen ist selbst aufgefallen, dass sich die Meinung vieler anderer Gäste ganz gravierend von Ihrem Eindruck unterscheidet, da Sie es nicht nachvollziehen können, wie so eine hohe Weiterempfehlungsrate zustande kommt. Es ist sehr schade, dass Sie uns vor Ort nicht die Möglichkeit gegeben haben auf all Ihre aufgeführten Mängel einzugehen, denn das Einzige worüber Sie sich bei uns direkt beschwert haben war das „fehlende“ Restaurant und das war auch der Grund warum Sie frühzeitig abreisen wollten. Es tut uns leid, dass wir Ihnen vor Ort kein Restaurant direkt bei uns im Haus bieten konnten. Wir hatten mal ein Restaurant, aber das ist schon seit mehr als einem halben Jahr geschlossen. Auf unserer Internetseite und bei unseren Partnern haben wir überall die Information, dass wir ein Restaurant im Hotel haben, herausgenommen und es steht überall, dass wir ein Hotel Garni sind und das „Heaven No.5“ momentan nur Frühstücksraum ist und für Veranstaltungen gebucht werden kann. Leider ist Ihnen sicherlich auch bekannt, dass das Internet nie vergisst und es leider nicht möglich ist alle alten Bewertungen zu dem Restaurant herauszunehmen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss, aber unsere Internetseite und die unserer Partner ist ausschlaggebend. Bei Anreise hat die Dame an der Rezeption Ihnen allerdings auch Restaurants genannt, die unweit vom Hotel entfernt sind und auch fußläufig erreichbar sind. Wir haben eine kostenfreie Stornierung der 2. Nacht deswegen nicht akzeptiert und vor Ort haben Sie uns schon sehr deutlich spüren lassen, dass Ihnen das nicht gefällt. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie selbst in der Hotellerie tätig sind und dann sollten Sie auch wissen, dass das kein Stornierungsgrund ist. Unser Geschäftsführer hat Ihnen genau das auch erläutert. Bei uns ist der Gast König, aber er sollte sich auch dementsprechend verhalten. Wenn man sein Kind erst auf das Zimmer schicken muss, damit man dann lauthals seinem Ärger Luft machen kann, empfinden wir das als kein akzeptables Verhalten und Sie haben Recht. Damit können wir auch nur schwer umgehen, denn wir reden lieber sachlich und respektvoll miteinander. Wenn fehlendes Beschwerdemanagement für Sie bedeutet, dass man als Hotelier auf alle Forderungen eingehen muss, auch wenn Sie nicht gerechtfertigt sind, dann ist es tatsächlich so, dass wir kein Beschwerdemanagement können. Wir versuchen immer Lösungen zu finden, denn wir wollen, dass unsere Gäste zufrieden sind, aber in Ihrem Fall war das einfach nicht möglich. In Ihrer Bewertung haben Sie vergessen zu erwähnen, dass Sie abgereist sind ohne auch nur einen Cent zu bezahlen…weder für die 1. Nacht, noch für die 2., noch für die Kurtaxe. Mittlerweile haben Sie bezahlt, aber erst nachdem wir Ihnen eine Rechnung hinterhergeschickt haben und mit dem Einschalten eines Rechtsanwalts drohen mussten. Sehen Sie es uns bitte nach, wenn wir den Eindruck bekommen, dass Sie sich mit der Bewertung bei uns „revanchieren“ möchten, denn wie bereits angemerkt, haben Sie von allen anderen Mängeln, die Sie in Ihrer Bewertung aufführen vor Ort nichts gesagt. Hätten Sie uns vor Ort von den abgeplatzten Mauerstücken, dem Schimmel, den schlechten Gerüchen, den kalten Räumen, den abgebrochenen Figuren am Fußballkicker und dem ganzen defekten Spielzeug erzählt, dann wären wir sehr daran interessiert gewesen, dass Sie uns diese Mängel zeigen, denn wir haben trotz gründlicher Suche nichts davon gefunden und können diesbezüglich auch nichts ändern. Sicherlich kann es gerade bei Spielzeug mal sein, dass etwas beim Spielen kaputt geht, aber wir kontrollieren immer wieder die Sachen, und alles was kaputt ist, wird aussortiert. Wir hätten Ihnen gern die Gardinen zur Abdunklung gezeigt, denn auch diese waren vorhanden. Dass Ihnen der Einrichtungsstil nicht gefällt tut uns leid. Es gibt so viele verschiedene Einrichtungsstile und leider trifft man nicht den Geschmack von allen Gästen. Allerdings entspricht die Einrichtung zu 100% den Fotos im Internet, die die einzelnen Zimmerkategorien zeigen. Wir nehmen die Anmerkungen unserer Gäste wirklich ernst und es ist ganz sicher nicht so, dass wir fehlerfrei sind und jedwede Beschwerde oder Anmerkung unserer Gäste ignorieren. Nur zufriedene Gäste kommen wieder und empfehlen uns weiter und Sie als Hotelier wissen selbst, wie wichtig das ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie finden ein Hotel, was Ihren Ansprüchen genügt und wir hoffen, dass Sie in Ihrem Hotel niemals so eine Bewertung, wie die von Ihnen verfasste, erhalten. Das Team vom Hotel Hof von Oldenburg