- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Resort!! Die Anlage (und der Service der Mitarbeiter) ist SUPER - für jedes Alter (8+13+15) etwas dabei. Kinderbetreuung natürlich nur bei den Kleinen. Das Essen ist jedoch wirklich speziell. An sich GUT, jedoch keine Auswahl bei der Dazubuchung des AbendEssens (nur Fleisch/Vegetarisch) Die Mittagskarte auch nur klein. ABER das Frühstück ist der Hammer! Ich bin oft in diversen Hotels (Kinderhotels, Familotel, WellnessHotels usw.) dieses Frühstück war das Beste! :-) Deswegen ist es gerade schade das das Abendessen so ein Desaster war. Aber vielleicht so gewollt ;-) Wer nach einem tollen Resort mit Übernachtung, Frühstück sucht ist hier richtig!
Zirben Apartment MEAG SUPER - mit ALLEM Konnten sogar unsere geliebten Popcorn in der Micorwelle machen! Die Betten SUPER - mit einem Topper… soooo toll! Normalerweise brauche ich in Hotels oft eine Auflage weil die Matratzen so hart sind, hier nicht :-) DANKE
Frühstück MEGA SUPER GUT Aber: Wie oben beschrieben: Keine große Auswahl bei Mittag und Abendessen. Ich dachte vorher auch: ach, die, das schreiben haben wirklich hohe Ansprüche; aber so ist dem nicht. Sogar meine beiden Jungs (13 und 15 Jahre) haben nach dem Abendschnitzel (was es auch Mittags gibt) noch Hunger gehabt weil es so klein war (dünn ist ja super, aber soo klein?) Und die vegetarischen Hauptspeisen waren soo speziell… mir haben sie nicht gemundet. Salzige Buchteln… mit Käsebechamelsauce ? Buchteln sind an sich nicht jedermanns Sache - ob süß oder salzig… Forellenfilet in der Kinderkarte mit Kartoffeln und Gemüse - echt jetzt ? Welches Kind isst sowas? Meine drei jedenfalls nicht! Fischstäbchen gern und oft, aber Forellenfilet? Atmosphäre war gut!
Rezeption toll ! Wir waren zwei Familien in einem Apartment und wollten getrennte Rechnungen. Hat super geklappt! Service Essen: Frühstück: super! Sehr engagiert! Mittagessen: der Herr war zurückhaltend aber freundlich - wir jedoch „wissend“ speziell… mit ein bißchen Humor halt alles gut geklappt. Abendessen: Super!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness Anlage ist gut - ein Dampfbad zwei Saunen - reicht! Poolanlage könnte größer sein… hat auch meine 8jährige Tochter gemeint. Fitness habe ich nicht ausprobiert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja M |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |