- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mit 25 Mitarbeitern für einen Tag zur Teamfortbildung im Hofgut . Ambiente, Stimmung, Service, Hotelanlage fanden große Zustimmung. Alle sprechen immer wieder von diesem rundherum gelungenen Tag. Gastgeber waren sehr familiär, Chef nahm sich viel Zeit für Fragen der Gäste. Service rundherum gut, immer zur Stelle aber nicht aufdringlich. Räumlichkeiten und Garten super geeignet auch für Teams; Essen und Kaffee wunderbar, jeder kam auf seine Kosten, ob Entspannung, Wissbegier, Führung durch das Gelände - alles war geboten. Dieser Tag hat sich sehr nachhaltig eingeprägt und sorgt noch immer für gute Stimmung im Team.
Zimmer konnten besichtigt werden, Gäste waren sehr angetan, Übernachtung wird von einigen angestrebt.
Wir genossen Kaffee und Kuchen und abends eine dreigängige Spaghettata (incl. Musik). Sehr kreative Vorspeisen, mediterran, einfach lecker.
Alle Wünsche wurden erfüllt, Serviceteam war sehr gut gelaunt, obwohl viel zu tun war. Von unserer Seite keine Beschwerden.
Anfahrt ca. 30 Minuten da wir aus der Umgebung kamen. Genügend Ausflugsziele in der Nähe, aber für mich unnötig da ich im Hofgut Ruhe und Entspannung suche und mir keinerlei Hektik aufhalsen will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen lieben Dank für die 6 Sterne Bewertung. Wir freuen uns auf Ihr wiederkommen. Das Hofgut Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.