- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie schon viele Bewertungen zeigen, wird man hier als Groupon-Gast in die Kategorie "Nicht erwünscht" eingestuft; das Essen - sowohl das Frühstück als auch das Abendessen entspricht in keinster Weise einer **** Kategorie ( Vorspeise: aufgeschnittene Semmel mit Liptauer, Hauptspeise Reis mit Bratensaft und 1 Stück Fleisch, Bier warm; auf die Nachspeise wurde nach einer 1/2 Stunde Wartezeit, in der die Teller des Hauptganges nicht abgeräumt wurden, verzichtet - Frühstück: der Kaffee war ungenießbar, kein Obst, keine Nachreichung von dunklem Gebäck,...) Die Sauna durfte nur einmal benutzt werden ("....das ist für Groupon-Gäste so") Auf die Kritik reagierte der Besitzer so: "Auf solche Gäste wie Sie verzichten wir,.... Ihre Kritik interessiert mich einen ............." Beim check-out wurde noch obendrein ein Getränk mehr verrechnet; keine Entschuldigung. Das alles veranlasste uns, vorzeitig abzureisen und dieses Hotel nie mehr zu buchen. Eine Info an die Internetplattform Groupon wurde verschickt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 37 |


