- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind vor einigen Jahren mal als Alternativhotel dort gelandet, weil unser Stammhotel ausgebucht war. Nun fahren wir bald das 4. Jahr hintereinander wieder in die Hohe Burg und können diese nur weiter empfehlen. Das Hotel wird von einer sehr freundlichen Familie betrieben, der Junior kocht und regelt mit der Mutter das Management. Der Küche merkt man sehr deutlch an, dass der Juniorchef einige Jahre im Ausland (u. A. Neuseeland) tätig war, dieser hat die gläserne Küche eingeführt, man kann durch große Fenster jederzeit bei der Speisenzubereitung zusehen. Die Speisenauswahl und Qualität ist sehr gut, auch Sonderwünsche sind kein Problem. Der einzige Schwachpunkt ist der sehr kleine Saunabereich des Hotels aber auch damit kann man sich arrangieren. Die Zimmer sind groß und freundlich eingerichtet, der Zustand des Mobiliars ist sehr gut bis gut. Die Badezimmer sind Standard mit Föhn und Badewanne oder Dusche. Die Besitzer nehmen sich gerne Zeit für einen Plausch und hören sich Vorschlägen oder auch Kritik immer gerne an, falls es mal Probleme gibt, werden diese schnell und freundlich beseitigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |