Alle Bewertungen anzeigen
Regina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025
Bei weiterem kein 5 Sterne Resort
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren vor unserem Aufenthalt im Holiday Ao Nang Beach Resort bereits in zwei anderen 5 Sterne Resorts. Im Vergleich verdient dieses hier nicht Mal drei Sterne. Die Zimmer sind zwar von der Größe her gut, jedoch lieblos eingerichtet und dunkel. Der Service war der schlechteste, den ich je in einem Urlaub erlebt habe. Die Lage des Hotels war jedoch unschlagbar und unsere Kinder hatten Spaß bei den Rutschen und den Schaumpartys, sonst hätten wir das Hotel vermutlich gewechselt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Es roch ganz fürchterlich aus dem Abfluss. Wir mussten diese immer schließen und in der Dusche etwas drauf stellen. Das Zimmer war sehr geräumig mit eigenem Zimmer für die Kinder. Die Schiebetür zum Badezimmer war sehr schwerfällig und für die Kinder nicht zu öffnen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Grundsätzlich hat beim Frühstücksbuffet immer etwas gefehlt. Entweder waren es Schüsseln fürs Müsli, kleine Löffel für den Kaffee, Toast wurde nicht aufgefüllt, Joghurt war leer, keine Gläser für den Saft. French Toast und Pancakes wurden in großen Mengen vorgebacken, aber nicht gewärmt. Wer also gerne kalte Pancakes isst ... Die Butter war jeden Tag geschmolzen, da sie in Holzschalen angeboten wurde und diese natürlich nicht kühlen. Zwei abgepackte Marmeladen zur Auswahl. Keine Kinderecke, -besteck oder ähnliches. Die gekochten Eier waren fast roh und verliefen auf dem Teller. An der Poolbar war sehr viel TK Ware zu bekommen. Der Pizzateig, die Frühlingsrollen, Pommes frites oder Chicken Nuggets.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Alle Angestellten wären nett und grundsätzlich auch hilfsbereit. Der Zimmerservice hat Mal vergessen neue Handtücher zu bringen, das wurde aber nach Reklamation umgehend erledigt. Auf Nachfrage wurde uns auch ein Mückenstecker gebracht. Leider hat der Zimmerservice das Geschirr auf der Terrasse missachtet. Das haben wir jedes Mal selbst wegräumen müssen. Einen Tag kam er gar nicht, vermutlich weil wir die Mittagspause im Zimmer verbracht haben und "do Not disturb" gedrückt hatten. Anschließend hätte er aber noch 7 Stunden Zeit gehabt das Zimmer zu reinigen. Somit hatten wir kein Wasser mehr zum Trinken und Zähneputzen und auch die inkludierte Minibar war nicht aufgefüllt. Da kann man natürlich die Minibar leichtfertig als inklusive anbieten, wenn sie dann nicht aufgefüllt wird. Beim Frühstück ist kein richtiger Service zu erwarten. Einmal mussten wir unseren Tisch selbst abwischen und eindecken, da die Dame einfach gegangen ist, als wir fragten ob wir uns an diesen Tisch setzen können. Jeden Tag mussten wir uns den Kinderstuhl selbst holen. Geschirr wurde erst abgeräumt wenn man gegangen ist.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:31-35
Bewertungen:3