- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns schon wohlgefühlt, obwohl es viele Mängel gegeben hat. Bad zu klein. Wohnung war kalt, weil Holz nicht gebrannt hat. Ofen braucht 24 Std. bis er warm ist. Geschäfte weit weg. Ganz schlimm - bei Hütte 3 waren Latten und Holzscheite wackelig und sehr gefährlich über eine Lacke gelegt. Trotz Meldung bei der Information wurde nichts gemacht!!! Man hat die Nässe und den Schmutz in die Wohnung getragen. Ist das so viel Arbeit, die Grube mit Erde zu füllen? Außerdem war der Mann bei der Abreise an der Rezeption ziemlich unfreundlich!!! Die Terrasse war auch nicht im besten Zustand. Die Zufahrt herrichten, die Grube, wie erwähnt zumachen, das Holz vorher in die Hütte tragen, damit es auch brennt. Wenn die Urlauber dringende Bitten haben, diese befolgen
Die Zimmer waren groß, jedoch keine Ablagemöglichkeiten - wie Sessel ... Bettzeug muß man selber mitbringen
Das Restaurant im Almdorf war nett, das Essen sehr gut und die Bedienun g sehr freundlich. Auswahl hat es leider nicht viel gegeben.
Der Mann an der Rezeption war nicht freundlich
Ohne Auto nicht buchen! Der Anfahrtsweg ist sehr schlecht! Geschäfte sehr weit weg! Das Restaurant hatte nicht viel Auswahl, das Essen war aber sehr gut. Die Lage war aber sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |