- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mit Dingen über Jahre zu werben, wie ein Bootshaus welches in echt einer Ruine gleich kommt, ist schon sehr dreist. Es regnete über ein undichtes Dachfenster rein. Wir meldeten den Schaden unmittelbar dem Verwalter vor Ort. Es geschah nichts, jede Nacht die Treppe darunter mit Handtüchern ausgelegt, jeden Tag gewischt und abgetrocknet. Haus stark verdreckt, Außenanlagen runtergekommen. Es war schlicht ein Reinfall für dann doch sehr viel Geld.
Alles sehr verschmutzt und in die Jahre gekommen. Mangelhafte Pflege wo man hinguckt.
Die Gegend hat in unmittelbarer Nähe den Straubinger Wirt. Ein sehr gutes Restaurant mit heimischer Küche. In Passau und Vilshofen diverse Lokale
Wenn es über eine Woche reinregnet und niemand kommt, trotz Meldung….
Sehr ländlich, aber nicht so eine Alleinlage wie es alte Bilder suggerieren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Ferienhaus war der Teich lediglich mit dem Ruderboot zu nutzen, schwimmen niemals. Man muss schon in die o.g. Städte reisen oder wie wir viel wandern, dann gehts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |