Modernes Hotel am Rande von Frankfurt mit guten Zimmern. Leider schlechtes Management. Personalverhalten bei Check In und Fragen mangelhaft. Beim Frühstück wird nicht wieder aufgefüllt und alles läuft in Zeitlupe ab. Das Bad war schlecht gereinight und gelbe Spuren auf der Klobrille vorhanden. Ich würde hier nur wieder übernachten wenn der Preis günstig ist.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 239 |
Lieber Tim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen und bedauern sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht zufrieden waren. Wir werden die von Ihnen genannten Kritikpunkte mit dem Team besprechen, entsprechende Maßnahmen einleiten und schnell Verbesserung unserer Arbeit in Angriff nehmen. Bitte seien Sie vergewissert, dass uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Haben Sie nochmals vielen Dank. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße Holiday Inn - the niu, Belt Frankfurt Eschborn