Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel für kurzen Städtetrip.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Für 1-2 Tage Städtetrip geeignet. Allerdings gibt es mehrere kleine Mankos.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr funktional eingerichtetes Zimmer(moderner "hipper"Style). Jedoch vieles unpraktisch. Es gibt keinen vernünftigen Tisch, wo man etwas ablegen kann bzw, mit dem Laptop arbeiten kann. Nur 1 sehr schmales Board unter dem TV oder einen runden kleinen Beistelltisch. Ein Schrank fehlt, dafür gibt es ein offenes Regal/Garderobe. Für den Koffer,gibt es keinerlei Ablage. Lobenswert: 1 Safe. In meinem Zimmer war eine Wand komplett verdreckt und der kleine Beistelltisch verdreckt und klebrig. Das Bett war gut. Das Bad war sehr unpraktisch eingerichtet. Keine vernünftige Ablagemöglichkeit neben dem Waschbecken.Nur darunter, wo eigentlich das Handtuch hängt. Der Seifenspender ist genau über dem Wasserhahn, sodass die Seife auf den Hahn spritzt. Der Haarföhn hängt genau im "Wasserspritzbereich". Dafür gibt es ein Hinweisschild: Achtung elektr. Föhn -und Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes ,reichhaltiges Frühstück jedoch mit ca. 17,00€ zu teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wurde ich beim Einchecken sofort aufgefordert, das Zimmer in Vorkasse zu bezahlen. Ich hatte das Zimmer noch nicht einmal gesehen. Das soll wohl in diesem Hotel so sein. Für mich ein NoGo. Und ein Ausschluß für einen weiteren Besuch diese Hotels. Des weiteren hat die Dame an der Rezeption,während sie mich eincheckte, mit einer anderen Angestellten sich auf russisch unterhalten. NoGo. Wenn ich als Gast einchecke, dann sollte die Aufmerksamkeit dem Gast gelten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt im Frankfurter Bahnhofsviertel. Nicht für Familien mit Kinder geeignet, da die Umgebung (Drogen-und Pennerszene ) sehr "schwierig" ist. Ansonsten ist die Lage sehr zentral, zum Bahnhof, Messe und Zentrum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel bietet nichts. Das Angebot der Stadt und Umgebung ist nicht in der Verantwortung des Hotels. Das Hotel hat in den Zimmern eine Kiste mit 4-5 Spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Peter, vielen Dank für deine Bewertung. Tatsächlich erledigen wir, wie die meisten Stadthotels, die Zahlung bei Check in. Somit garantieren wir einen kontaktlosen Check out. Unsere Gäste schätzen dies sehr, dass sie morgens schnell auschecken können. Komm doch gerne mal wieder in eines unserer vielen the niu Hotels in Europa, wir würden uns freuen. Liebe Grüße, the niu Charly