- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Holiday Inn Berlin Airport - Conference Centre ist, wie der Name schon sagt in erster Linie für Business-Veranstaltungen ausgelegt und ist neu, groß und gepflegt. Mein Zimmer war geräumig und sauber. Der Empfang/Service freundlich und auskunftsbereit. Das Frühstück war prima, sonstige Verpflegung insgesamt gut, allerdings erlebte ich auch schon mal bessere Qualitäten. Ein Satz noch zur Lage: Es ist wirklich schade, dass das Hotel so weit abseits vom Berlin Stadtzentrum liegt. Alle 30 min fährt zwar ein kostenloser Hotel-eigener Shuttle zum S-Bahnhof, allerdings ist es nach 22:00 Uhr kaum praktikabel mit öffentlichen Verkehrsmitteln den Bahnhof zu erreichen. Die Fahrt mit der Regionalexpress vom Berlin Alexander Platz dauert etwa 35 min, die letzte direkte Verbindung um 22:00 Uhr. Das hat meinen Aufenthalt in Berlin insgesamt deutlich abgewertet. Mein Fazit: das Hotel ist als Business Hotel prima, solange keine längeren Ausfluge in Berlin-Zetrum geplant sind. Für einen privaten Aufenthalt in Berlin ist das Hotel nur sehr eingeschränkt geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tom |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 40 |

