- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat bei 47 Buchungen insgesamt 20 Fehler mit der Rechnung und/oder der Abbuchung von meiner Kreditkarte durchgeführt. Es ist mir bisher ein Schaden von über 400 CHF entstanden. Der Hotel Manager hat mich aufgefordert, meine Bewertungen bei Booking.com zurückzunehmen, da er mir sonst alle künftigen Buchungen stornieren würde. Das Problem wurde sehr inkompetent behandelt und von einem Mitarbeiter zum nächsten Mitarbeiter gereicht. Nun erhalte ich auf keine Mail eine Antwort. Bei dieser Anzahl von Fehlern, könnte ein systematischer Betrug vorliegen. Das muss nun das Gericht entscheiden. BEI EINER ÜBERNACHTUNG SOLLTE UNBEDINGT DIE RECHNUNG UND DIE ABBUCHUNG KONTROLLIERT WERDEN!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | William |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr William Kotterla Es ist schön zu sehen, wie Sie weiterhin im Internet derartige Unwahrheiten über unser Unternehmen verbreiten. Sie sind ein Beispiel dafür, warum Gäste ein Hausverbot erteilt bekommen. Vielleicht ist es auch die Firmenpolitik von s-peers AG. Freundliche Grüsse