Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
William (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
UNBEDINGT RECHNUNG KONTROLLIEREN
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat bei 47 Buchungen insgesamt 20 Fehler mit der Rechnung und/oder der Abbuchung von meiner Kreditkarte durchgeführt. Es ist mir bisher ein Schaden von über 400 CHF entstanden. Der Hotel Manager hat mich aufgefordert, meine Bewertungen bei Booking.com zurückzunehmen, da er mir sonst alle künftigen Buchungen stornieren würde. Das Problem wurde sehr inkompetent behandelt und von einem Mitarbeiter zum nächsten Mitarbeiter gereicht. Nun erhalte ich auf keine Mail eine Antwort. Bei dieser Anzahl von Fehlern, könnte ein systematischer Betrug vorliegen. Das muss nun das Gericht entscheiden. BEI EINER ÜBERNACHTUNG SOLLTE UNBEDINGT DIE RECHNUNG UND DIE ABBUCHUNG KONTROLLIERT WERDEN!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:William
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr William Kotterla Es ist schön zu sehen, wie Sie weiterhin im Internet derartige Unwahrheiten über unser Unternehmen verbreiten. Sie sind ein Beispiel dafür, warum Gäste ein Hausverbot erteilt bekommen. Vielleicht ist es auch die Firmenpolitik von s-peers AG. Freundliche Grüsse