- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlich verdient dieses Hotel nicht mal einen Stern! Einchecken war erst nach mehreren Stunden und netter Kommunikation mit weloveholidays möglich. Schimmel überall im Zimmer. Doppelzimmer gebucht, Standart Zimmer bekommen und dazu noch nette krappel Tierchen :-(. Minibar, Haartrockner, etc. Fehlanzeige! Das Buffet war eine Entäuschung egal zu welcher Uhrzeit! Das Essen war immer kalt! Englische Kommunikation ist extrem schlecht. Als Deutscher hat man eher das Gefühl ein nerviger Gast zu sein. Zimmerreinigung? Danach war das Zimmer dreckiger als vorher! Absolut unterirdisch! Nie wieder dieses Hotel!
Schimmel überall und nette krappel Tierchen, Zimmerservice schlecht
Essen immer kalt! Abwechslung war nicht gegeben. Jeden Tag Reis, eine art Bratkartoffeln, Nudeln, Vegetarier kommen hier auf Ihre Kosten (wenn sie alles kalt essen wollen)
Englische Sprache ist echt schlecht, als deutscher Gast hat man eher das Gefühl nervig zu sein
man ist schnell bei einem kleinen Supermarkt und einer Bank (wo man auch mit einer Maestro und natürlich allen anderen gängigen Visa, Master Card, etc. Geld abheben kann), man kann auch super nach Cancun rein laufen (vorher kommt man bereits an einem Shoppingcenter vorbei) um sich ein wenig in der Stadt umzuschauen. Zur Party Zone und weiteren Hotelzone kann man sich ein Taxi nehmen (direkt vor dem Hotel) allerdings sollte man sich vorher über die Preise verständigen oder (wer mutig genug ist) mit den Öffis fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |