Dieses Hotel überzeugte mich durch das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders gefallen haben mir der Fitnessraum und die ausgezeichneten ÖPNV-Verkehrsanbindungen, aber auch das komfortable Zimmer und das hervorragende Frühstücksbuffet. Ich kann das Hotel für einen Aufenthalt in Dresden auf jeden Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Mein Zimmer war sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet – ich habe mich sofort wohlgefühlt. Besonders praktisch fand ich den Wasserkocher, sodass ich mir problemlos einen Instant-Kaffee zubereiten konnte. Insgesamt war alles sehr sauber und gepflegt, sodass ich meinen Aufenthalt wirklich genossen habe.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an frischen und abwechslungsreichen Speisen. Die Auswahl war echt riesig. Die Präsentation des Buffets war wirklich liebevoll - ein Genuss nicht nur für den Gaumen, sondern auch für die Augen. Das Hotelpersonal war aufmerksam und sorgte stets dafür, dass alles ausreichend vorhanden war.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum. Dieser ist nicht riesig, reicht aber gut für ein "normales" Workout. Schade, dass das Hotel keine Sauna hat.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Die Lage des Hotels ist wirklich optimal: Zur nächsten Tram-Haltestelle "Kongresszentrum" läuft man nur etwa vier Minuten. Von dort aus bestehen mit den Linien 3, 4, 6, 7 sowie 9 bis 11 perfekte Anbindungen in alle Richtungen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Dresden, wie z.B. Zwinger, Frauenkirche und Semperoper erreicht man zu Fuß nach 5 bis 10 Minuten. Das Hotel liegt sehr zentral, dennoch ist es im Hotel ziemlich ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1475 |