Alle Bewertungen anzeigen
Helga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel in Neuss
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich übernachtete im Holiday Inn Neuss während einer Geschäftsreise. Das Holiday Inn ist ein normales Business Hotel, das die Erwartungen an ein solches gut erfüllt. Das Hotel wird zurzeit renoviert, ich hatte ein bereits renoviertes Zimmer. Kleine Kritikpunkte sind für mich: 1. Die superenge Tiefgarage. Mit einem normalen Mittelklasse-Auto eine echte Herausforderung. 2. Im Zimmer fehlt ein großes Deckenlicht. Um im Zimmer das Licht anzumachen, muss man am Bett den Lichtschalter finden. Es gibt keinen Lichtschalter für das Zimmer im Eingangsbereich (nur für den Flur). 3. Der Einstieg in die Badewanne ist viel höher als nötig. Hier wurde anscheinend bei der Renovierung einfach eine neue Wanne auf die alte gesetzt (der Einstieg ist ungefähr 15 cm höher als die Tiefe der Badewanne). 4. Die Preise an der Hotelbar sind doch schon recht happig (6,30 Euro für eine Weinschorle).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Alter:46-50
Bewertungen:553
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Helga, vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung und das Lob unserer Mitarbeiter. Es ist schön, dass es Ihnen im Großen und Ganzen sehr gut bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkungen nehmen wir dankend auf und versuchen diese in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Arnd Hagemeier Direktor