- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit mehreren Jahren bin ich Stammgast im Holiday Inn Neuss. Mindestens einmal im Monat kaufe ich geschäftlich in Düsseldorf ein und schlafe dann dort mit einer Mitarbeiterin. Vor einem halben Jahr kam es schon einmal zu einem unschönen Vorfall, dass ich erstmal das Hotel gemieden habe. Und zwar meinte der Mitarbeiter beim einchecken, ich hätte nur ein Einzelzimmer bestellt. Obwohl ich ihm die Mail zeigte, wo klar stand Doppelzimmer, keine Entschuldigung, nichts. Am 21.7. checkte ich mal wieder ein , wunderte mich, warum wir in der 1. Etage wohnten?? Fragte auch nach, ob das nicht Raucher Zimmer sind. Der Mitarbeiter verneinte, das wäre der Neubau, alles ok. Wir bekamen unser Zimmer, sehr groß, aber..., als wir abends um 23.30Uhr vom Essen kamen, dachten wir, unser Zimmer wäre eine Disco. Unter uns fand eine Hochzeit statt, die ganzen Zimmer um uns rum gehörten der Hochzeitsgesellschaft! Wir haben uns natürlich über den Lärm beschwert, aber natürlich wurde die Musik nicht leiser gemacht. Bis 4 Uhr Nachts lagen wir wach, mussten den ganzen Tag noch arbeiten und noch über 400 km nach Hause fahren. Niemand hat uns vorher darauf aufmerksam gemacht, das es etwas lauter werden könnte, wieder keine Entschuldigung, nur das leider kein anderes Zimmer frei ist! Am nächsten Morgen habe ich mich noch mal persönlich beschwert und da sagte man mir, sie kommen mir mit dem Parkticket entgegen. Einfach lächerlich. Ich wollte, das sie mit dem Chef/ Direktor sprechen. Es kam nochmal eine Mail, das es dabei bleibt. Ok, sehr traurig, so mit seinen Gästen umzugehen! Ich komme nie wieder!!!
Zimmer sind immer sehr warm trotz Klimaanlage
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |