Alle Bewertungen anzeigen
Rio (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
IHG Member bekommt kein Wasser im Zimmer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gibt nicht vielen Auswahl während der Messezeit. Das Hotel bietet uns ein fairen Preis an. Das Hotel in Düsseldorf ist teurer als in Neuss.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es war ein Großzimmer, aber es gibt kein Bad. Der Abfluss vom Dusche war verstopft. Der Telefonanlage war Kaput.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut und verschieden aber es fehlt liebe. Es zieht dort eine Stunden lange zum Frühstück nicht.


    Service
  • Gut
  • Der Personal war gut, sie haben innerhalb ein Tages alle repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zu Altstadt kostet es c.a 27 € .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel liegt in die Mitte von den Bürogebäuden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rio
    Alter:51-55
    Bewertungen:198
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir sind täglich dabei unseren Service und unsere Leistung zu verbessern und möchten uns in diesem Zusammenhang herzlich für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns bedanken. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir dankend auf und versuchen diese in Zukunft zu verbessern. Das Holiday Inn Düsseldorf-Neuss bietet auch Zimmer, die mit einer Badewanne ausgestattet sind. Gerne können Sie uns Ihre Wünsche bei der nächsten Reservierung mitteilen. Wir werden diese bei der Zimmerzuteilung berücksichtigen wann immer die Verfügbarkeit dies erlaubt. Bitte entschuldigen Sie, dass es in Ihrem Bad zu einem Defekt gekommen ist welcher repariert werden musste. Unsere Lage im Gewerbepark Hammfeld bietet Geschäftsreisenden, wie auch vielen unserer treuen Stammgäste den Vorteil, citynah (nur 1,6 km entfernt vom historischen Stadtzentrum von Neuss) und dennoch ruhig in der Nähe Ihrer Firmenniederlassung zu übernachten. Schade, dass wir in Ihrem Fall nicht mit unserer Lage "punkten" konnten. Dennoch hoffen wir sehr, dass wir auch bei Ihrem nächsten Neuss oder Düsseldorf Besuch wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen, Arnd Hagemeier Direktor