Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Reisst einen nicht vom Hocker
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte dieses Hotel aus zwei Gründen gewählt. Erstens weil es nahe des Hauptbahnhofs gelegen ist, zweitens weil ich im IHG-Treueprogramm bin, zu welchem die Holiday-Inn-Kette gehört. Von aussen ist das Hotel nicht gerade eine Schönheit. Ist es dann wenigstens komfortabel? Schlafen konnte ich bestens. Das Zimmer war gross dimensioniert. Weniger gross(artig) war der Internet-Zugang mit etwa 2/1 Mbit/s down-/upstream. Das ist nicht mehr zeitgemäss. Andere Holiday Inns in den Niederlanden bieten zumindest 4 Mbit/s, und in einer Stadt wie Eindhoven gibt es sicher auch Glasfaser-Anschlüsse. Der Lift ist für alle zugänglich, es gibt keine Sicherung durch Zimmerkartenpflicht. Die einen mögen das als Vorteil sehen, ich empfand es nachteilig. Das Frühstück hat gut gepasst, das Check-in/out hingegen weniger. Beim Check-in war man kurz angebunden und vergass auch, mir die Bonuspunkte bzw. das Willkommensgetränk anzubieten, welches mir mit meinem IHG-Status zusteht. Ebenfalls wollte ich gleich beim Einchecken bezahlen, um dann schnell auschecken zu können, was mir nur widerwillig gewährt wurde. Vermutlich, weil ich ja noch etwas aus der Minibar hätte konsumieren können während des Aufenthalts. Diese Minibars rühre ich nie an, sind mir viel zu teuer. Für das Auschecken wäre eine Box, in die man die Zimmerkarte einwirft, ganz praktisch. Gibt es aber nicht, und das Personal war so beschäftigt, dass ich schliesslich einfach die Karte hingelegt habe und verduftet bin, sonst hätte ich meinen Zug verpasst. Uebernachten hier, wenn es in Bahnhofsnähe sein muss. Sonst gibt es aber sicher bessere Hotels in Eindhoven.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:510
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Matthias, Thank you for your feedback and I am pleased to read that you enjoyed your stay with us. Please know that we are working on the security system for our elevators, but I hope you will understand that it is not something that can be changed overnight. My apologies for the fact that my colleagues forgot to offer you the option between the welcome drink and the points, I will makesure to discuss this with them. Last but not least, thank you very much for your handy ‘dropbox’ suggestion! Kind regards, EvaLynneA | Guest Relations Manager