- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Passables Stadthotel mit sehr großen Zimmern. Diese würde in der nöchsten Zeit mal ein "facelifting" nicht schaden - es ist nicht abgewohnt und so, aber vom Stil her schon etwas älter... Wir waren mit 2 Kindern da und hatten trotz asugebreiteten Spielzeug noch genug Platz im Zimmer.
Groß, aber schon altbacken
Frühstück war bei uns dabei, Es gibte eine Große Auswahl an verschiedensten Dingen. Waffeln und Toast kann man sich direkt selber machen. Omlette (und andere Eisergerichte) sowie Pfannkuchen werden in der Küche frisch zubereitet.
So zu dem Punkt muss ein Lob und ein Tadel sein: Wir hatten ein Doppelzimmer aber mit Einzelbetten. Diese lassen sich aber nicht zusammeschieben, da eine Wandleuchte im Weg ist. Wir haben dann in Eigenregie (Das Zimmer ist ja riesig genug) beide Betten seitlich zusammengeschoben (die Kleinste liegt bei uns im Bett und würde sonst raus fallen). Tja, da kam dann jede Menge Staub zum Vorschein, also Anruf bei der Rezeption (um halb 8 am Abend) - keine paar Minuten später war schon der Herr von der Rezeption zu Stelle und hat alles tiptop in Ordnung gebracht. An diese Stelle nochmals DANKE! Am nächsten Tag kam dann noch eine Dame vom Housekeeping vorbei und fragte nach ob alles zufriedenstellend ist. Grundsätzlich erwarte ich mir ja als Gaste ein sauberes Zimmer. Das unter dem Bett, welches nicht gedacht ist, das es so verschoben wird seltener gereingt wird verstehe ich aber. Die Reaktion und schnelligkeit wie das in Ordnugn gebracht wurde ist Top. (Zumal der Herr ja den Fehler von jemand anderen ausbaden hat müssen und dabei trotzdem sehr freundlich und höflich war.
Zentrumsnah, zum Hauptbahnhof mit der U-Bahn nur 2 Stationen (oder mit dem Bus). Man kann die Strecke aber auch locker zu Fuß bewältigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und die 5 von 6 Sonnen, obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100% positiv verlaufen ist. Umso mehr freut es uns, dass unsere Kollegen dies umgehend beheben konnten. Nichts desto trotz haben wir Ihr Feedback natürlich noch einmal an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, denn dies entspricht nicht dem Standard unseres Hauses. An dieser Stelle möchten wir Ihnen auch noch mitteilen, dass zwischenzeitlich unser gesamter Öffentlichkeitsbereich renoviert und in die bekannte Holiday Inn-Open Lobby umgestaltet wurde. Von daher hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ulrich Schreiber - Director of Sales & Marketing