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Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein zweites Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist von außen wie von innen nicht ansprechend. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, die Flure abgenutzt. Das Personal ist sehr freundlich, im Service (Frühstück) sehr aufmerksam. Die Hotelbar ist vor 16.00 h nicht besetzt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Flure sowie die Zimmer sind in einem nicht tragbaren Zustand. Die Teppichböden sind übersät mit Flecken und Abnutzungserscheinungen. Die Dusche ist mit einem Vorhang versehen, der in die Duschwanne ragen muss, da ansonsten das ganze Bad unter Wasser steht. Obwohl es freie Zimmer zur Innenseite gab bekamen wir eins zur Straße hin. Die nicht schallisolierten Fenster haben nix verschwiegen. Bei ca. 33°C fungierte ein mit Fusseln überzogener Ventilator als Kühlung. Wir waren als Paar angemeldet, das Zimmer war aber nur für 1 Person ausgestattet. Die 2.Garnitur mussten wir uns selbst zusammenstellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ganz ok., das Hotel garantiert aber bei hoher Auslastung keine Garantie auf einen Tisch...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Aufmerksamkeit unseres Services während des Frühstücks geschätzt haben. Dass unsere zentrale Lage Ihnen den schnellen Zugang zur Essener Innenstadt ermöglicht hat, ist ebenfalls erfreulich. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Zustände der Zimmer und Flure spiegeln nicht unseren Standard wider, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es tut uns leid, dass die Ausstattung Ihres Zimmers nicht vollständig auf einen Aufenthalt zu zweit vorbereitet war und wir verstehen, dass der Komfort und die Ruhe unserer Gäste von höchster Bedeutung sind. Wir werden Ihre Kommentare nutzen, um uns in diesen Bereichen zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Gäste die Qualität des Services im Allgemeinen schätzen und Ihr Feedback uns dabei hilft, die Erwartungen aller Gäste zu erfüllen. Nichtsdestotrotz möchten wir betonen, dass Sie von unserer Lobby-Bar und dem Restaurant Amaroso, das deutsche und internationale Gerichte serviert, profitieren können. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen und die Qualität, die Sie von Holiday Inn erwarten, zu zeigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen,