Alle Bewertungen anzeigen
Tarek (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel in direkter Nähe zum Flughafen AMS
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel in direkter Nähe zum Flughafen Schiphol (ohne Lärmbelästigung). Ideal für geschäftliche Termine oder An-/Abreisen per Flughafen. Details siehe Bewertung.


Zimmer
  • Gut
  • Ordentliche und moderne Zimmer mit einem guten Sauberkeitsstandard. Die Einrichtung ist ordentlich und funktional. Kein Schnickschnack aber auch kein Gefühl der minderen Qualität. Es verfügt über ein großes Doppelbett, belegt mit zwei Kissen pro Gast. Eine kleine Kaffee-/Teestation erlaubt es Gästen sich hier ein kleines Heissgetränk zuzubereiten; wirklich extravagant ist es jetzt nicht. Das Bad ist insgesamt doch recht modern. Es gibt eine geschlossene Duschkabine (Echtglas?) und moderne Sanitäreinrichtungen. Mit einem Lichtschalter kann man die „Nachtbeuchtung“ aktivieren: dann leuchtet ein tiefes Blau von oben herab. Ich blieb hier für 1 Übernachtung. Dieses HolidayInn würde ich jedoch sofort wieder wählen, wenn ich eine Übernachtung in der Nähe des Amsterdamer Flughafens suchen würde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe lediglich das frühe Frühstück in Anspruch genommen (ab 6Uhr verfügbar). Die Auswahl war für einen schnellen Happen völlig ok. Es gibt neben Standards wie Toast, Brot/Brötchen, einer kleinen Auswahl Aufschnitten und diversen Joghurts auch das ein oder andere niederländisch-typische Angebot: Schokostreusel („Hagelslag“) für aufs Brot. Für die Vitamine werden Apfel, Mandarinen und Bananen als Ganzes angeboten. Der Kaffee ist ebenfalls typisch niederländisch von der Variante DouweEgberts (löslich) und kommt aus der HolidayInn-typischen Maschine. Für den Kickstart in den Morgen und frühen Aufbruch ist das aber völlig ok! Zum Abendessen sind wir nicht im Hotel geblieben - hier hat uns die Speisekarte nicht sonderlich überzeugt. Wir sind daher zu Fuß in ein 500m entferntes Restaurant und haben hier zu Abend gegessen.


    Service
  • Gut
  • Ich liebe die niederländische Mentalität! Menschen die im Kundenkontakt stehen sind (mir bislang gegenüber) immer freundlich. Der Checkin (von einem sehr jungen Mann durchgeführt) verlief flott und reibungslos. Als IHG-Member gab es noch eine kleine Flasche Wasser gratis obendrauf- Daumen hoch! Auskünfte zu umliegenden Essensangeboten oder dem Shuttleservice wurden direkt und kompetent beantwortet. Bei solchen Mitarbeitern fühlt man sich wohl!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tarek
    Alter:31-35
    Bewertungen:43