Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel nennt sich zwar selbst Flughafenhotel, ist es aber nicht. Zum einem gibt es (obwohl noch so beworben) keinen Hotelshuttle, zum anderen ist es auch zu weit vom Flughafen entfernt und mit den öffentlichen Verkehrsmittel schlecht zu erreichen. Davon abgesehen ist die Lage direkt zwischen einer vielbefahrenen Straße und einer Großbaustelle alles andere als optimal und Annehmlichkeiten wie ein Fitnessstudio sucht man vergeblich - und das zu einem Zimmerpreis, der alles andere als gerechtfertig ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber und funktional, aber eher eng. Für eine oder zwei Nächte ok, aber wenn man länger oder zu zwei unterwegs istm nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot entspricht dem üblichen Holiday Inn Express Standard, der Frühstücksraum ist sauber und geräumig. War für mich mit Abstand das beste am Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Mein Zimmer ist nach der ersten Nacht überhaupt nicht gemacht werden, aber bei dem Unfreundlichen Personal beim Check-In wollte ich dann am zweiten Tag gar nicht mehr nachfragen, zumal ich ohnehin am nächsten Tag wieder abreiste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt zwischen einer vielbefahrenen Straße und einer Großbaustelle am Rande eines Industriegebietes. Weder gibt es hier Einkaufsmöglichkeiten, noch Restaurants oder eine direkte Anbindung an den öffentlichen Verkehr (zur Station Hoofdorp sind es 15 min zu fuß)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Gibt es leider nichts - auch nicht in der unmittelbaren Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:289